Welches Lied hört ihr gerade?
-
-
Black Eyed Peas Dirty Bit - the time
-
Travie McCoy feat. Bruno Mars - Billionaire
-
Diddy Dirty Money - I'm coming home
andere Version vom oberen, nur das die obere viel besser ist *-* -
Maximum the Hormone-Whats up PeopleMitglied im:
Spoiler anzeigen Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]
Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
"Genta for president"-Club
CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB
ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN -
-
Alarm von Azad
-
Gerade
nobodyknows+ - アンダーレイン
Davor Nobodyknows - What's goin' on (El Mirador) und Nobodyknows - Hero's come Back (Naruto Shipuuden Opening 1, glaub ich ^^)
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
Kid1412HeijiEdogawa schrieb:
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).
Dieses Lied hab ich mal geliebt wie verrückt :'D
Mittlerweile hör ich's so gut wie nie, ist aber trotzdem eine tolle Band.
--
Coldplay - A Rush Of Blood To The Head
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
ich auch ne Zeit aber El Mirador find ich besser
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).
Müssten die meisten von euch kennen wenn sie FIlm 13 gesehen haben
Ich will wissen wie der Rapper heißtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher