Wen könnt ihr nicht leiden?

• Mich nerven nur ein bisschen die Detektive Boys und Kogoro auch ^^

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ – Ai Haibara zu den Detective Boys
  • Naruto-kun schrieb:

Mittlerweile nerven mich aufjedenfall die Detective Boys ein bisschen. Die ganzen Filler Episoden in dem Anime handeln meistens mit Fällen von den Detective Boys und neben Ai,Agasa und Conan sehen Mitsuhiko,Genta und Aiyumi einfach ziemlich langweilig aus und das ist das,was mich ein bisschen stört.
    @Naruto-kun: Da muss ich dir zustimmen. Ich mag es nicht, wenn im Anime mehrere Filler hintereinnder kommen und vor allem dann nicht wenn in 4 der 5 Filler auch noch meist langweilige DB-Fälle vorkommen.
    Aber eigentlich mag ich schon alle Charaktere in DC. Es gibt jetzt keinen, bei dem ich sagen würde:"Der ist überflüssig, den kann ich nicht leiden." Auch die DBs gehören irgendwie dazu und ohne sie würde auch etwas fehlen,denn trotz (oder gerade wegen) ihrer Nervigkeit bringen sie manchmal Spaß in die Serie. Nur eine Überdosis DBs finde ich schlecht.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Genta weil er einfach naja NERVT :odisappointed:
    "Tatsächlich ist auf der anderen Seite dieses Tors die ganze Alchemie.
    Aber was hat sie mir gebracht?
    Nur weil ich einen Teil der Wahrheit sah, dachte ich, dass ich alles mit Alchemie lösen könnte.
    Aber das war falsch.
    Wie arrogant ich war.
    ...
    Was für einen Rückschritt?
    Ich war von Beginn an nur ein Mensch
    Ich konnte nicht einmal ein kleines Mädchen retten das zur einer Chimäre geworden war.
    Ich bin nur ein kleiner Mensch.
    ...
    Auch ohne Alchemie habe ich meine Freunde!"
    -Edward Elcric zu "Gott"
  • Ich finde, keiner sollte weg! Es gibt für jeden Charakter einen bestimmten Grund, warum er da ist. Die Detective Boys sind auch wichtig, schließlich braucht Conan auch Freunde.
    Es gibt Keinen, den ich nicht leiden kann :)
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji

• Ja gut, ich muss zugeben die DB nerven manchmal schon, aber eigenlich find ich die super süüüüüß ^^
    Sonoko und Kogoro sind manchmal auch dooof, aber HALLO?! Ran braucht eine beste Freundin und einen Vater :D
    Also nochmal kurz: Ich mag allle Charaktere und ich will nicht, dass irgendjemand von denen geht ;( Ich stimmt Nanako-chan96 vollkommen zu. Es gibt einen Grund, warum sie da sind ^^
  • also ich kann kogoro nicht leiden wie er conan auf den kopf haut nur weil conan ihm helfen will das macht mann nicht jemandem auf den kopf zu hauen und dann noch mit der Faust echt
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]

diese woche für Sango 50000 :rlove:

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum