Wen könnt ihr nicht leiden?
-
-
-
Ich mag Eisuke nicht. Irgendwie nervt er mich. Und die Detective Boys auch."Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
ich mag Ran nicht wirklich...Und Sonoko ätzt auch...~
-
Ich mag eig. alle DC charas. aber manchmel gehen mir die D-Boys auf die nerven...
Besonders Genta
Lg.Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth
Spoiler anzeigen
Clubs:
- Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
- ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
-"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
-"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
-„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
-''Wataru Takagi'' FanClub -
Shiho schrieb:
ich mag Ran nicht wirklich...Und Sonoko ätzt auch...~
Mir ist mal so aufgefallen, dass viele Sonoko nicht mögen^^
Sie ist einer meiner Lieblingcharaktere -
Ich mag Yamamura nicht. Ich würd gerne mal wissen, wie der durch die Polizeiprüfung gekommen ist...
-
Neben den typischen Charakteren, die viele nicht mögen, also Eisuke, Sonoko, Chianti, Korn, Detective Boys usw. kann ich folgende am wenigsten leiden:
Gin: Weil er böse und auch ekelerregend ist, ein Killer ist usw.
Heiji: Er hat so eine selbstgefällige Art und wirkt mir ziemlich arrogant. Sein Aussehen haut mich jetzt auch nicht um.
Nur leicht nerven tun mich dagegen Kogoro und Megure -
Ginsho schrieb:
Ich mag Yamamura nicht. Ich würd gerne mal wissen, wie der durch die Polizeiprüfung gekommen ist...
Ich mag die Detective Boys auch nicht, Genta nervt mich immer mit seinem Al auf Reis
Sonst finde ich eigentlich alle zum ertragen -
Wen ich am allerwenigsten leiden kann ist Kazuha: nerviges Mädchen, mMn alles andere als süß und mega langweilig.
Sorry aber ich fand die schon immer unerträglich. ^^'Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0