Wen könnt ihr nicht leiden?

• Mirco du sagst einfach das Ran Shinichi nicht verdiend,
    aber Ai verdiend Shinichi, aber warum?????
    Achja und egal was du sagst denkst tust oder so
    Shinichi hat nie Gefühle für Ai und
    werden auch nie zusammen kommen!!!!!!!! X(
    Danke wenn du mir Antwortest!
  • Beruhig dich bitte Sid...es wird alles gut.
    Ach ja Ryoko-Chan Chianti kann ich irgendwie auch nicht leiden und Korn ist auch komisch

Sonoko hingegen finde ich verdammt cool...keine Ahnung warum.
  • Schon wieder....
    Ich Raste garnicht aus. :evil: , Spaß, aber
    ich mache nur so viele ?? und !!!! nicht weil ich ausraste sondern weil ich es
    so ausdrücklicher mache, ich habe nix dagegen wenn jemand gerne Ai/Shiho
    und Conan/Shinichi gerne zusammen mag, aber wenn jemand ohne Grund
    sagt:,,ich mag ran nicht ! ich kann sie nicht leiden sie soll sich ein Lover suchen weil sie kudo nicht verdient hat . "
    frag ich mich warum hat Ran Shinichi nicht verdient aber Ai/Shiho.
    Also meine Meinung ist das beide Ran und Ai/Shiho Shinichi verdient haben,
    aber trotzdem denke ich das Ai/Shiho und Conan/Shinichi NIE zusammen kommen werden.
    Trotzdem mag ich Ai/Shiho!
    Und es ist mir egal was ihr denkt, denn das ist meine Meinung!
    Achja ich bin jetzt auch nicht ausgerastet auch wenn sich das vielleicht so anhört.^^
  • Dann solltest du in Zukunft die Verwendung von mehreren ?/! vermeiden, die allermeisten werden das als aggressiv empfinden.
    Weil's grad so schön passt, und weil ich's noch gar nicht geschrieben hab: Ich mag Ran nichd:D
    Sie ist schlicht und ergreifend kein besonders origineller Charakter, und das Frauenbild in DC, dass durch fast alle weiblichen Charaktere aber v.a. durch sie deutlich wird, ist auch hoffnungslos veraltet. Zumindest nach westlichen Maßstäben. Dass sie und Shinichi am Ende zusammenkommen werden, steht für mich außer Frage, auch wenn ich das ein wenig bedaure. Das gehört in diesen Thread

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @ Ryoko-chan : Naja. Auf alle fälle das aussehen. Und auch das Verhalten (obwohl... die aus meiner Klasse ist mieser!).

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Hmmm...schwierige Frage wen ich nciht mag.

Also...Inspektor Yamamura, der Gunmatyp, der geht mir auf die Nerven, weil er so hoffnungslos bekloppt ist.
    Die Detective Boys...sind nervig, aber ich hab mcih an sie gewöhnt. Und Kogoro hat find ich auch einen anner Waffel.

Naja, einen absoluten Hasscharakter hab ich nicht, nur welche die ich nicht so mag. Eben die, die ich aufgelistet hab.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Wo sieht Ran denn aus wie ne Hexe? Eigentlich sieht sie doch ziemlich normal aus.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • immer wen conanein tip an die politzei gebt oder jemand verdachtigt mus sie immer conan kun sagen
    das nervt echt sie mus doch schon wissen das conan zu schlau is und dan muss sie doch auch wissen das ehr takagi und immer hiflt
    oder nicht ohne conan ware takagi bei die meiste falle die alleine muss magen und wo ehr conan trefft verloren
    das conan immer ihm hilft bei sato und chiba auch nur als ran da ist kan ehr nie richtig ausreden
    aber sie ist nog ok :|

und ich weis auch nicht was ihr gegen inspektor yamamura habt
    ehr ist nur da um witzig und dum zu sein gantz ok ^^

ich hasse auch die detektiv boys ein wenig wen sie nichts wissen fragen sie immer conan und durch ihre alleingange :wacko:
    wahr conan fast tot durch der schus in sein bauch in folge 192 glaube ich :thumbdown: hatte fast nen albtraum :pinch: :D
    und sie magen es noch immer diese alleingange ohne conan etwas davon zu sagen
    aber sie sind auch noch ok allein die aleingange

eigentlig hasse ich nimmand echt