Wen könnt ihr nicht leiden?

• Ich muss zugeben, dass Ran mich sehr häufig nervt! Aber meistens tut sie mir eher Leid.

Ansonsten ... ich mag Chianti nicht. Das ist eine totale Ziege, auch wenn ich ihr Tattoo interessant finde.
    Bei Vermouth bin ich zwiegespalten ... eigentlich mag ich sie nicht. Aber sie hat einen gewissen, interessanten Charakter.
    Eisuke ist eher nervig, seine Schwester hingegen mag ich sehr.
    Sonoko ist auch ganz komisch. Sie hat eine sehr oberflächliche und naive Einstellung, allerdings muss ich zugeben, dass sie Herz hat und Ran immer zur Seite steht.

Mit den ganzen Polizisten kann ich auch nichts anfangen ... aber sie sind in Ordnung. :|
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also die besten sind

Shinichi/Conan,Heji,Yussako kudo,naja sollten paar mehr folgen kommen indem er mit dabei ist.

Naja mögen tu ich genta und ayumi nicht..:D

„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • ich finde die detektiv boys auch zum kotzen .... außer ich schreib jetzt mal so wie ich denke....mizuhiko......der finde ich geht noch....aber diese nervige zige ayumie und der gentahr nerven finde ich wirklich......aber die serie is trotzdem super...geil.....:D
    „Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"

• vor einer weile schrieb ich hier, dass genta und kogoro mich nerven würden...irgendwie kann ich jetzt den schlafenden meisterdetektiv leiden....aber meine meinung zu genta hat sich nicht geändert:der nervt mich immernoch
  • also ich finde diesen inspektor aus gunma (mir fällt der name grad nicht ein xD ) echt nervig und total blöd.
    und jaaa die detektiv boys nerven manchmal echt tierisch. ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich kann Kir nicht leiden! Sie erinnert mich so an eine Klassenkameradin von mir, die ich absolut nicht ausstehen kann. Außerdem hat sie Shuu erschossen. Freiwillig oder unfreiwillig. Das ist mir föllig egal! *schmoll!*

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Ai-chan schrieb:

Ich kann Kir nicht leiden! Sie erinnert mich so an eine Klassenkameradin von mir, die ich absolut nicht ausstehen kann. Außerdem hat sie Shuu erschossen. Freiwillig oder unfreiwillig. Das ist mir föllig egal! *schmoll!*

WAS genau an Kir erinnert dich denn an deine Klassenkameradin, wenn ich fragen darf? Das würde mich echt interessieren. :whistling:

Naja, sie musste ja nur tun, was sie tun musste. Und sie hat Shuichi ja bereits gewarnt, dass derartiges passieren könnte.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Es ist ja noch nicht klar ob er tot ist und/oder ob es einen trick gab ^^

Achja den Gunmatypen mag ich au nich o.o

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...