Wen könnt ihr nicht leiden?

• Conan schrieb:

Aber ich finde nur weil welche nervig sind muss man sie doch nicht gleich nicht leiden.

Naja, meist wenn ich jemand nervig finde, geht er mir auf die nerven aka ich mag diese person nicht sonderlich XD ..
    bei mir ist das zumindest so XD
  • Ich mag die aus der Organisation nicht so wirklich die gehen mir irgendwie mehr auf die nerven als die Detective Boys die bringen meiner meinung nach eher mal bisschen spaß rein. Aber ansonsten mag ich eigentlich alle. Ok um ehrlich zu sein Conan bzw. Kudo kann ich schon ein bisschen nicht leiden...kommt abe rnur weil der für mich ne totale nervensäge ist :cursing:
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • kann mich euch da nur anschließen bei DC gibt es keinen den ich nicht mag. wie schon gesagt, manche eher mehr und manche eher weniger
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • mhm abgesehen von Ninzaburo Shiratori mag ich eigentlich auch alle dc charas.

kp, warum mag ich shiratori nicht? ich weiß nicht, manchmal kann man leute eben einfach nicht leide und so ist das warscheinlich bei mir mit shiratori, nur das der nich Real ist xDDD

:rhug:
  • Ran mag ich nicht so wirklich leiden. Einfach nur ein extrem uninteressanter und berechenbarer Charakter.
    Weitere Charaktere, die iwie nerven:
    Takagi
    Shinichi
    Mitsuhiko
    Ayumi
    Shuichi
    Kir
    Yusaku
    Eri
    Sera
    ... Wahrscheinlich ist die Liste noch ziemlich unvollständig .. mir fallen nur spontan keine weiteren Charaktere ein. :D Hab wohl zu lange kein DC mehr geschaut. :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paradiesvogel ()

• naddel2000 schrieb:

mhm abgesehen von Ninzaburo Shiratori mag ich eigentlich auch alle dc charas.

kp, warum mag ich shiratori nicht? ich weiß nicht, manchmal kann man leute eben einfach nicht leide und so ist das warscheinlich bei mir mit shiratori, nur das der nich Real ist xDDD

Ich hab ihn soooo lieb xD

Aber ich weiß was du meinst...
    Is manchmal so das einem jemand einfach unsymphatisch is ;)
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • ich mag ran nicht ! ich kann sie nicht leiden sie soll sich ein Lover suchen weil sie kudo nicht verdient hat .
    ai und conan mag ich an besten und den Rest natürlich auch außer ran