Hi ich habe mir gedacht das ich wieder mal ein DC rpg machen könnte und hier ist es.
In diesem rpg geht es darum das die BO Conan und Ai zwar auf der Spur sind aber niemand weis das bei den guten böse und bei den bösen Gute sind. Das wird erst klar noch klar werden. Ich hoffe das euch die Idee gefällt.
Charaktere:
+ Conan: seescedric
+ Ai: Kassai_mizu
- Ran: Ich
+ Amuro/Bourbon: Ich
+ Heiji: Lucy/Luna
+ Kaito Kid: Lucy/Luna
+ Vermouth: The lucky Twilight
- Kogoro: The lucky Twilight
...
Erfundene Charas:
+ yoshino kasuraki: Kassai_mizu
Die die ich aufliste müssen dabei sein sonst können wir nicht anfangen. + = Gut - = böse.
Ihr könnt natürlich noch andere nehmen die nicht aufgelistet sind. Gut oder böse könnt ihr entscheiden. Außer bei den obersten der BO Gin und Wodka die müssen böse bleiben.
Ihr könnt auch eigene Charas erstellen. Hier eine Stecki vorlage:
Vorname:
Nachname:
Mag:
mag nicht:
Gut oder Böse:
[Bild]
Ich hoffe es machen viele mit.
In diesem rpg geht es darum das die BO Conan und Ai zwar auf der Spur sind aber niemand weis das bei den guten böse und bei den bösen Gute sind. Das wird erst klar noch klar werden. Ich hoffe das euch die Idee gefällt.
Charaktere:
+ Conan: seescedric
+ Ai: Kassai_mizu
- Ran: Ich
+ Amuro/Bourbon: Ich
+ Heiji: Lucy/Luna
+ Kaito Kid: Lucy/Luna
+ Vermouth: The lucky Twilight
- Kogoro: The lucky Twilight
...
Erfundene Charas:
+ yoshino kasuraki: Kassai_mizu
Die die ich aufliste müssen dabei sein sonst können wir nicht anfangen. + = Gut - = böse.
Ihr könnt natürlich noch andere nehmen die nicht aufgelistet sind. Gut oder böse könnt ihr entscheiden. Außer bei den obersten der BO Gin und Wodka die müssen böse bleiben.
Ihr könnt auch eigene Charas erstellen. Hier eine Stecki vorlage:
Vorname:
Nachname:
Mag:
mag nicht:
Gut oder Böse:
[Bild]
Ich hoffe es machen viele mit.
Sukira*
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()