Conan ass auf und ging raus aus den Zimmer und warte auf Ai
Detektiv Conan alles ist anders
-
-
ai
*läuft ihm hinterher *"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Conan fragte Ai : Bist du mitn Bus gekommen
-
Ai
ja bin ich"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Heiji
*fährt mit seinem Motorrad in Richtung*
/das hat man nun davon, wenn die Freundin nich flieg'n will/
*Kazuha*
*sitzt hinten drauf*Neue Signatur folgt! -
Conan : ach ja ich muss ja noch auf Heiji warten Conan fing dann an zuflüstertern Ai ins Ohr:Ai hast du du was schon ein gegengift
-
Kogoro
*kommt betrunken nach hause*
Mausebein, dein Vater hat Hunger.
Vermouth
*beobachtet Conan und Ai*
/Silverbullet/
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Ai
*flüstert*
Ich stecke in einer schleife mit der Formel ..
deswegen komm ich. Mit dem gegengift nicht weiter"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Conan *flüstert* : schade ! Conan sagt weisst du das in Osaka ein Mord passiert ist und der Täter was mit den Männern in schwarz zu tun hat
-
Ai
bitte was !?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher