82 9. November 2014, 00:48 Cassai:*schnaub*meine frisur würd auch dabei kapput gehen und?*wind durch katelin shaare sausen lass worauf der husk amüsiert quickt* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
83 9. November 2014, 00:53 Katelin *-.-'* Du bist aber nicht ... egal *schaut den husky mit einem tödlichen Blick an * boah! Oliver MHm. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
85 9. November 2014, 01:04 Oliver ja wenn man schonmal die glegenheit hatt *lächelt* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
87 9. November 2014, 01:07 oliver *läuft hinter ihr her * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
89 9. November 2014, 01:12 Oliver scheint so warscheinlich haben die urgötter die ganzen seelen verschlungen um wieder aufzuerstehen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
90 9. November 2014, 01:14 Sayo: Glaub ich nicht. Vielleicht ist eine Art Ritual da der urgott wieder da ist wo sich alle versammeln. Sukira*