Yu-Gi-Oh! ARC V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yu-Gi-Oh! ARC V

    Wie der Titel bereits sagt,es handelt sich hier um Yu-Gi-Oh!
    Also,ich frage mich ernsthaft ob diese Serie auch so ein Dauerlutscher wie Pokemon wird.Nix gegen Pokemon,nur merkwürdig ist´s schon.Aber bei aller Yu-Gi-Oh-Vorliebe,wehe das neue wird wieder so eine Gefühlsschnulze,wie Yu-Gi-OhZexal2
    Yuma:Astral..Ich schaffs nicht!
    Astral:Yu..ma Zusammen sind wir ..ein herz und ne Seele!
    Jetzt komm,verarschen kann ich mich selbst-.-".
    Ich mag aber dafür Yu-Gi-Oh 5D´s sehr gerne!

    So nun zu euch Lieben!

    Ich möchte von euch wissen,was ihr euch von Yu-Gi-OhARC V erhofft.Und was ihr vn Yu-Gi-Oh 5D´s und Zexal2 gehalten b.z.w haltet?!
    Bevor ich´s vergess,bilder sind ´türlich erlaubt!

    Meine Sicht der Meinung:

    Na...Wie gesagt Zexal2 ist echt zu weich für mich *_*
    und ebenfalls gesagt finde ich Yu-Gi-Oh 5D´s dagegen sauuu cool xD

    Na ich erhoffe mir von ARC V Das es auf jeden falls nicht so eine Gefühlsschnulze wird!!!

    Ich habe Schriftgröße und -art mal angepasst, weil es sehr anstrengend zu lesen war. Bitte Farbe und andere Funktionen nur in Maßen verwenden, z.B. um wichtige Stichworte hervorzuheben! LG Lunell
    Bilder
    • Fudo5D.jpg

      72,68 kB, 494×700, 173 mal angesehen

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

  • Also ich persönlich mag Zexal 2 lieber als 5D´s. Denn ich kann mit 5D´s nichts anfangen.

    Bei Zexal 2 muss ich auch sagen, dass die Folgen nicht nur weich sind. Wenn ich an die letzten Folgen von der Staffel denke, dann stimmt deine Aussage nicht ganz. Denn in den letzten Folgen geht es sehr viel härter und mit mehr strenge zu. Außerdem ist das Zitat nicht ganz korrekt. Yuma würde nie sagen das er es nicht schafft, wenn dann würde er sagen: "Ich versuch es noch einmal und wenn das nicht klappt, dann sehe ich das nicht als verloren, sondern als Versuch." oder er würde einen seiner Sprüche, wie "Jetzt geben wir dem Himmel Highfive!" raushauen.

    Des weiteren kann ich bei 5D´s nichts mit diesen D-Wheels oder der Synchro-Beschwörung anfangen o_o Da gefällt mir die Xyz-Beschwörung bei Zexal mehr.

    Das mit Zexal kann ich genau sagen, weil ich den Anime mitverfolgt habe.
    Neue Signatur folgt!
  • Ich muss dazu sagen, dass ich weder 5D´s noch Zexal ernsthaft verfolgt habe. Das hat aber auch seine Gründe und zwar ganz einfach: Nach wenigen Folgen habe ich gemerkt, dass beides nicht mein Geschmack und sehr schlecht ist. Die ganzen Yugioh-Staffeln mit Yugi und Co waren fantastisch, da war fast jede Staffel cool, ob jetzt Pegasus, Battle City Turnier mit Marik, im Cyberspace mit Noah, Oricalcos und Dartz. Diese Staffeln waren das originale und gute Yugioh. Okay, die letzte Staffel mit dem ganzen alten Ägypten usw., die war mMn nicht so gut, weil mich dieses altertümliche mit Ägypten bei Yugioh noch nie interessiert hat. Aber sonst waren die Yugi-Staffeln top. Danach kam ja Yugioh GX, das war im Gegensatz zum früheren Yugioh etwas anders, aber immer noch normales Yugioh-Kartenspiel usw. gegen diverse Gegner. GX ist zwar nicht so gut wie das Yugioh davor, aber immer noch in Ordnung. Aber ab da geht es wirklich steil bergab. Ich habe die ersten paar Folgen von 5D´s gesehen, das ist für mich kein Yugioh mehr. Sich auf Motorrädern duellieren und diese komischen Beschwörungen... nein, das ist wirklich Müll. Deshalb habe ich 5D´s auch nicht mehr weiterverfolgt. Von Zexal habe ich nur das erste Zexal gesehen und auch davon nur wenige Folgen, aus den gleichen Gründen wie bei 5D´s. Es ist zwar besser als 5D´s, aber kommt einfach gar nicht an Yugioh ran, noch nicht mal an GX. Mir persönlich war es durch die sehr jungen Hauptcharaktere ziemlich kindisch, zudem fand ich diese Story mit Astral und dem Nummernsammeln komisch. Also zumindest war das mein erster Eindruck von Zexal, daher hat mich auch nichts dazu bewegt, es weiter zu verfolgen und von Zexal 2 habe ich gar nichts gesehen. Ich betone nochmal, ich habe 5D´s, Zexal und Zexal 2 nicht wirklich verfolgt, aber meine Eindrücke, die ich habe, führen nunmal zu meinem Urteil.
    Dass es noch eine weitere Staffel geben wird, wusste ich gar nicht. Naja, ich werde sie wohl auch nicht verfolgen, denn wenn der Trend so weitergeht, wird es wieder nichts Gescheites und an die ersten Yugioh-Folgen wird es wohl erst recht nicht rankommen.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini