Wie der Titel bereits sagt,es handelt sich hier um Yu-Gi-Oh!
Also,ich frage mich ernsthaft ob diese Serie auch so ein Dauerlutscher wie Pokemon wird.Nix gegen Pokemon,nur merkwürdig ist´s schon.Aber bei aller Yu-Gi-Oh-Vorliebe,wehe das neue wird wieder so eine Gefühlsschnulze,wie Yu-Gi-OhZexal2
Ich mag aber dafür Yu-Gi-Oh 5D´s sehr gerne!
So nun zu euch Lieben!
Ich möchte von euch wissen,was ihr euch von Yu-Gi-OhARC V erhofft.Und was ihr vn Yu-Gi-Oh 5D´s und Zexal2 gehalten b.z.w haltet?!
Bevor ich´s vergess,bilder sind ´türlich erlaubt!
Meine Sicht der Meinung:
Na...Wie gesagt Zexal2 ist echt zu weich für mich *_*
und ebenfalls gesagt finde ich Yu-Gi-Oh 5D´s dagegen sauuu cool xD
Na ich erhoffe mir von ARC V Das es auf jeden falls nicht so eine Gefühlsschnulze wird!!!
Ich habe Schriftgröße und -art mal angepasst, weil es sehr anstrengend zu lesen war. Bitte Farbe und andere Funktionen nur in Maßen verwenden, z.B. um wichtige Stichworte hervorzuheben! LG Lunell
Also,ich frage mich ernsthaft ob diese Serie auch so ein Dauerlutscher wie Pokemon wird.Nix gegen Pokemon,nur merkwürdig ist´s schon.Aber bei aller Yu-Gi-Oh-Vorliebe,wehe das neue wird wieder so eine Gefühlsschnulze,wie Yu-Gi-OhZexal2
Jetzt komm,verarschen kann ich mich selbst-.-".Yuma:Astral..Ich schaffs nicht!
Astral:Yu..ma Zusammen sind wir ..ein herz und ne Seele!
Ich mag aber dafür Yu-Gi-Oh 5D´s sehr gerne!
So nun zu euch Lieben!
Ich möchte von euch wissen,was ihr euch von Yu-Gi-OhARC V erhofft.Und was ihr vn Yu-Gi-Oh 5D´s und Zexal2 gehalten b.z.w haltet?!
Bevor ich´s vergess,bilder sind ´türlich erlaubt!
Meine Sicht der Meinung:
Na...Wie gesagt Zexal2 ist echt zu weich für mich *_*
und ebenfalls gesagt finde ich Yu-Gi-Oh 5D´s dagegen sauuu cool xD
Na ich erhoffe mir von ARC V Das es auf jeden falls nicht so eine Gefühlsschnulze wird!!!
Ich habe Schriftgröße und -art mal angepasst, weil es sehr anstrengend zu lesen war. Bitte Farbe und andere Funktionen nur in Maßen verwenden, z.B. um wichtige Stichworte hervorzuheben! LG Lunell
Danke für die Sig,Sukira* xD
Mitglied im Schokki-Club V.V
ACHSOO ganz mal im ruhe:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()