The Highschool whit missed pupils!

• verdammt,weil der lehrer sagt cih soll mich ausruhen^^ und hauptsächlich bist du ja schuld :P ach un d sei bloß nicht sauer,klar?!Du wolltest die schule abfackeln!Eig haben die andren das recht sauerr zu sein,klar?*ist sauer und hat rote augen*

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • *bewegt seine Hände zu den Wänden wodurch sie jeweils gegen die Wand fliegen *
    was passiert ist ist passiert und basta ! und jetzt hört bitte auf euch zu zanken !
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *hält sich den kopf*aua..*rutscht die wand runter und boxt sayo eine rein* trotzdem..
    *immer noch rote augen hab*du hättest an die ganzen anderen leben denken sollen!die wären auch tot gewesen!und hätten vielleicht das gleich drama wie du!*sayo versuch eine zu klatschen*

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • wir werden einen weg für dich finden
    A dich in einen Körper zu bringen
    oder
    B das Siegel zu brechen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • HÖR JETZT GEFÄLLIGST AUF!!!*ist verflixt sauer und greift sayo erneut an XD*du bist doch echt wahnsinnig!Vorallem wusstest du eig,das es genauso gut sein kann das die versieglung hätte immer noch da sein können?*packt sayo am kragen*wehe du machst das nochmal!*lässt sayo los(weicht dem lehrer aus)und steht an der wand und sieht aus dem fesnetr.

Akiza:kommt rein*was ist das für ein k..Ceylan!*rennt zu ceylan der sich die ohren zuhält*verdamt hör endlich damit auf!So verlierst du ncoh die kontrolle über dich!*sieht die roten augen und geht ein paar schrittchen zurück...ehhhm..

ACHSOO ganz mal im ruhe: