The Highschool whit missed pupils!

• Ruuhe!
    jeder von euch schreibt bis morgen einen 590 seiten aufsatz über Geschichte !
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ceylan:Lehnt an akiza und wird langsam ohnmächtig*
    akiza:ich sollte den lehrer holen!
    *akiza geht herunter und geht zum lehrer*
    herr lehrer,herr lehrer oben ist niemand um celyna zu versorgen.er istn ohnmächtig geworden!Und traurig ist er auch!

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • *schaut zu akiza *
    Ich komme *schaut zu den Schülern *
    Ein Mux und es werden 900 Seiten!
    *geht mit Akiza zu ceylan
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ceylan*liegt bewusstlos und nassem gesicht auf krankenbett*
    Akiza*macht sich sorgen*bruder..

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • *gießt Wasser in sein Gesicht und spricht dann Formeln während er seine Hände über Seinem Gesicht hat *
  • (musst vielleicht mal ins Kh kommen XDDD)
    Ceylan:*stöhnt undhält sich tortz bewusstlosseins den kopf*
    Akiza:*nimmt Ceylans pfoten und zieht sie vom kopf weg und flüstert in sein ohr*das sollst du lassen!

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • (er^^)
    akiza:*sieht den lehrer mit großen augen an*sind sie ein zauberer?*berührt den lehrer mit eisatacke und bekommt das signal das der zaubern kann O_O dreht sich dnn zu ceylan und sieht in an.Dessen gesichtszüge sich mittlerweile entspannt hatten*

ACHSOO ganz mal im ruhe: