The Highschool whit missed pupils!

• ich hab wohl ilusionen..*schüttelt sich*wha ey...gruselch :/und das beben merkst du auch nich oder?

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • das macht einem aber auch echt zu schaffen...blöde illuion-.-"achemm...*fällt hin*ouch verdammter erdbeben..*liest auf dem boden weiter*öh okeh...hobbzauberer und...dazu der beste aus seiner gegend..warte,warte warte..warum zum geier ist so ein guter simsalabim what ever noch lehrer O_o ach egal..schau mal das buch der fluche muahaha ...der fluch des falken..der fluch de löwen-der fluch des falken!?sieh mal da!Das passiert dir doch immer!du blutest,fällst um und wirst zurückteleportiert oder?

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • mhhh das könnte vielleicht mit dem fluch des falk-ahhh*wird umgeworfen von irgendwas*alter..langsam macht mich´s nervös ey!
    ich hock mich da hin und bin still*hockt sich und ist kotzübel*ohmann ey..blickt zum lehrer der grinst*Idioitischer lherer!Hörn sie auf mir ist schon ganz schlecht!
    Kugelt zu en büchern*was ich saaaahagen wolllte dass das mit dem fluch desfalkens zusammenhängen könnte..aber hier heißt es..das es 2weitere geister hier ggibt..die auch unterdiesem flcuh leoden!

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • Ach das liegt daran das... Befor ich verflucht wurde war ich offen, immer lustig und für jeden Spaß zu haben. Aber als das passierte und er sagte sei ein anderer Mensch habe ich mich sofort so ins Negative geändert..
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• okeh..okeh...wer hat dich ins verderben gestürtzt?*leht nen arm um sayo*hör mal.mann soll menschen mögen wie sie sind!Und die die sagen du sollst anders werden,dass sind die,die selber anders werden wollen.wichtig ist,dass du dein altes ich wiederbekommst,an dich glaubst und vorallem weißt-jeder mensch ist sehr,sehr viel wert!das weißt du bestimmt auch!Ich meine du musst dich nicht ins posetive ändern..jedoch wird dir soweit ich glaube wenig helfen..ich rieche mit meiner drachennase genau das viele angst um dich hatten damals.das rieche ich ehr sehr genau!Für viele wart du was wert!Sonst hätten sie keine angst um dich!nicht whar?

ACHSOO ganz mal im ruhe: