The Highschool whit missed pupils!

• (soooorry irwie komm ich dann immer bissel durch einander verstehst ^^ ? habs korriegiert )
    ich begebe mich an den Pult und setze mich
    "da ihr ja so laut lustig quasseln könnt nehme ich an das ihr fertig seit ! nach dem Alphabet kommt jetzt jeder nach vorne und präsentiert das Ergebniss einer Aufgabe !
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *spüreetwas in meinem kopf worauf ich schlagartig meine pfoten auf meine ohren schlug und ein gequälten gesichtsausdruck machte
    //okay was hat sayo vor!)//

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • scheiße!!!Herr lehrer ich glaube sayo wird die schule sprengen!*flüstere eswieder*

*ist vor angst wie zersteinert*

/mach jetzt nix dummes sayo!/

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • ich reagiere und gestikuliere wieder wodurch wiedermals alles einfriert ausser die beteiligten
    " Sayo?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • sayo..du musst wissen,so wie du ein geist mit kräften bist so bin ich ein nekobox mit kräften.Ich kann also gedankenlesen.Du wolltest doch dieschule sprengen ,nicht?
    *ich ging vor zu ihr und pckte sie an der schulter*

ACHSOO ganz mal im ruhe: