Das Dorf der Eisblumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Dorf der Eisblumen

    Da mich Kassai_mizu gefragt hatte ob ich Das Eisblumen RPG nochmals neu starten könnte, möchte ich dies hier sehr gerne tun, nur ein kleines bisschen ab geändert.
    ------------------------------------------

    Vor ca. Seit wann bist du hier?...
    "Herzlich wilkommen im Dorf, Fremde/r", das Mädchen das vor mir steht ist mir als die Tochter des Dorfoberhauptes vorgestellt wurden. "Du Hast dich also hier her verirrt? Wie ist denn dein Name?", ihre Stimme hört sich leicht fröstelnd an, ihr Atem gibt einen warmen Nebel in der Kalten luft wieder. "Mein name ist Vorname Nachname, du kannst mich aber gerne Rufname nennen.", antworte ich, merke das meine Stimme Zittert. Kein Wunder so lange wie ich durch den kalten Wald geirrt bin, denke ich. "Wie kann ich dich nennen?", ich denke die Frage ist angebracht, sie hat mich ja schließlich auch nach meinem Namen gefragt. "Oh, ich habe ganz vergessen mich vor zu stellen. Ich bin Yuki Akiko, Tochter des Dorfoberhauptes.", sie reichte mir die Hand. "Darf ich fragen wie Alt du bist Rufname?", sie schüttelt meine Hand kräfig während sie mich das fragt. "Ich bin Alter.", gebe ich von mir, führe das Gespräch mit ihr weiter, ohne das es mir ab diesem Zeitpunkt weiter erscheint als würde ich mit jemandem Reden den ich erst 5 Minuten kenne.

    Heute...
    Mittlerweile hat mich das Dorf so in den Bann gezogen, das ich mich kaum mehr an meine Vergangenheit erinnere. Ich habe mich an das Dorf angepasst, bin nachtaktiv gewurden, ein Bewohner des Dorfes der Eisblumen eben. In diesem Dorf leben nur ein paar Menschen, jedoch sind wirklich alle sehr nett, man kann jeden einfach fragen ob er / sie zum Beispiel mit einem auf dem Zugefrorenen See am Dorfrand Schlittschuh fahren möchte, oder ob die Person mit einem zu den Klippen ein wenig abseits gehen möchte um zu Fischen oder zu Klettern.
    -----------------------
    Soooo. Also falls du nicht verstanden haben solltest warum da ein Interview-text ist: das ist ein ersatz für den Steckbrief :).
    Falls dir der Text je nicht passen sollte, kannst du einen neuen schreiben (du solltest jedoch beachten, dass der Vor- und Nachname, der Rufname, das Alter und das Geschlecht im Text erwähnt werden).



    Bei beiden Gruppen kann man noch einen punkt "Besonderheiten:" hinzufügen, muss aber nicht. Erforderlich ist jedoch ein Bild.
    (Sollte eine nicht Eingeborene person ("ankömmling") Länger als 4 Jahre da sein beherrscht sie nun mittlerweile schon entweder nah oder fernkampf. Bitte schreibt das dazu.)
    ----------------
    Regeln:
    -Habt spaß
    -Falls ihr Charaktere mit der besonderheit Fantasy wesen habt, achtet darauf das die Kräfte nciht OP sind.
    -zerstört bitte nichts.
    - texte werden bitte in ich for verfasst und haben auch eine midestlänge von 3 Sätzen.
    ----------------
    Kleines FAQ:
    Der unterschied zwischen "ankömmlingen" und eingeborenen

    Der unterschied zwischen "ankömmlingen" und eingeborenen ist einfach: Je nach dauer die die "ankömmlinge" schon da sind, beherrschen sie nah oder fernkampf eher minderer als die eingeborenen.

    Kann ich Yuki aus dem einführungstext schreiben?

    Solange sie nicht vergeben ist, ja.

    -----------------
    Mitglieder:
    -----------------
    Viel spaß ♥

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • Name:yuna
    Nachname:heartfilia
    alter:16
    geschlecht:weiblich
    wesen:Wassermagierin
    sonstiges:hatdie fähigkeit mit meereslebewesen zu reden
    mag:regentage
    mag nicht:wenn die sonne scheint
    kann gut:singen
    kann nicht:lernen
    nah oder fernkampf:Nahkampf

    Aussehen:
    fc02.deviantart.net/fs71/f/201…y_syazayasmin-d59ustp.png


    ist der stecki so in ordnung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakuraHime ()

  • wenn du schon immer im dorf wohnst fehlt nur das bild und nah und fern kampf, und der rufname. (aber du hast einen ganz anderen steckbrief genommen wie den den ich vogegeben hatte für einheimische.)
    wenn du früher ausserhalb des dorfes gewohnt hast ist das komplett falsch.

    "Wie schreibt man ӱ?"