Das Labyrinth

  • Nun kam auch ich langsam zu mir.Uff,mein Schädel brummte irre herrum!Mit beiden Händen hilt ich mir meinen Schädel und stand auf.Ich sh mich vorsichtig um und erblickte ienen Jungen,ein Mädchen und mehrere Personen.Langsam kniff ich die Augen zu und versuchte mich zu orrientieren.Wer um alles in der Welt bin ich?Und überhaupt-woo?!Und was...Egal ich schob diese gedanken vorerst zur seite und ging zu der größeren versammlung

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Ich wachte nach einigen Stunden auf. Ein leichter Windhauch strich an meinem Ohr vorbei und für kurze Zeit nahm ich ein Vogelzwitschern wahr. Mir wurde langsam kalt und ich stand auf. Mir war noch wackelig zumute, sodass ich mich an einer Hecke neben mir abstützten musste. Ich blicke nach vorne und merke, dass ich in einem Labyrinth gefangen war.
    Neue Signatur folgt!
  • Ich schlug Kräftig gegen die Wand wordurch sich auf der gegenüber liegenden Seite eine Passage freimachte ,ich merkte wie meine Augen zu leuchten anfingen weswegen ich zur anderen seite rannte wobei ich nach kürzester Zeit zur anderen seite Glitt
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *räusper*
    du solltest wenn du versuchst die mauer wegzusrpengen dass lieber entweder mit feuer machen oder gar lassen.Es kann gut sein das wenn du sie nicht verbrennst sie durch dich hindurch wächst.

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D