Das Labyrinth

• Ich merke wie eine Stimme in eines jeden Kopfes dröhnt die sagt "ich hab euch in diese Welt entführt um sich zu testen ob ihr würdig seid ihr habt alle besondere gaben die euch zu testern machen "
    Ich stehe auf und schau mir meine Hände an //gaben ... //
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • als mir diese stimme durch den kopf dröhnt, stellen sich mir alle haare auf. ich habe auf einmal das gefühl ein absolutes energiebündel zu sein, setze mich auf und fahre mir durch die haare. "was ist los?", verwirrt spreche ich vor mich her, sehe mich gar nicht um.

"Wie schreibt man ӱ?"
  • Ich sehe immernoch verwirrt an denke dann aber weiter über die Worte nach
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ich liege auf dem Bauch, habe meine Augen noch geschlossen und nehme meine Umgebung nur mit dem Gehörsinn wahr. Ein Vogel setzt sich auf meinen Kopf und zwitschert, ich werde davon langsam wach und öffne meine Augen. Mit müden Augen sehe ich mich um und kann nur umrisse wahrnehmen. Ich drehe mich auf den Rücken, blicke in die Wolken und kann mich nicht weiter rühren.
    Neue Signatur folgt!
  • ich renne auf die Mauer zu und merke wie sich unter mir eine eisschicht bildet und ich merke solangsam wie Blätter um mir rum wirbeln aber daas war nicht das einzige ich habe verstanden was diese Stimme mit ihrer Aussage meinte und ich kann dies nachvollziehen weswegen ich aprpoupt stehen bleibe und mir die Wände genau anschaue
  • Wenn Cuusi bitte darf...

Hallo,mein Name ist Cuusi.Und Das Cuusichen würde fürchterlich gerne mitmachen =3

Vorname :Gen

Nachname :Inukai

Sonstiges:Hat Pfoten mit denen sie alles durchschneiden kann O_O

Besonderheiten /fähigkeiten :Ein Katzenmensch(?)

Aussehen:

Also ich würde mich ja schon darauf freunen :)

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe: