Nach über drei Jahren ist es endlich soweit:
Heute sind die ersten Spoiler für die neuen drei Kaito Kid-Kapiteln aufgetaucht. Die Bilder kann man sich bereits ansehen und der Titel ist auch schon bekannt: "A crow in the dark night (Part 1)".
Sieht ja bisher schon mal wieder ganz witzig aus.
Ah ja... Hakuba ist auch mal wieder mit dabei und wie es aussieht läuft es für Kaito diesmal nicht ganz so glatt wie gewohnt. Besonders interessant finde ich jadiesen mysteriösen alten Herren (Quatsch das ist doch Jii... ) und die Gestalt auf der letzten Seite.
Hmmm... wenn es jemand übersetzen möchte bzw. eine Scanlation findet würde ich mich sehr freuen.
Heute sind die ersten Spoiler für die neuen drei Kaito Kid-Kapiteln aufgetaucht. Die Bilder kann man sich bereits ansehen und der Titel ist auch schon bekannt: "A crow in the dark night (Part 1)".
Sieht ja bisher schon mal wieder ganz witzig aus.
Ah ja... Hakuba ist auch mal wieder mit dabei und wie es aussieht läuft es für Kaito diesmal nicht ganz so glatt wie gewohnt. Besonders interessant finde ich ja
Hmmm... wenn es jemand übersetzen möchte bzw. eine Scanlation findet würde ich mich sehr freuen.
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()