12 9. September 2014, 20:23 Ich auch. *gähnt* Wie immer... *keucht* Ich hasse es zu rennen... Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
15 10. September 2014, 18:37 (Ja, aber dann kannst du nur noch einen der Mitschüler spielen. ^^) Kazuki... Was haben wir jetzt eigentlich? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
17 11. September 2014, 20:22 Erdkunde... *stöhnt* Wenigstens sitze ich ganz hinten. Übrigens, wir sind da. *betritt den Klassenraum und entschuldigt sich beim Lehrer für das zu spät kommen, setzt sich dann ganz hinten hin* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
18 11. September 2014, 20:39 *entschuldigt sich auch und setzt sich auf ihren Platz* /so langweilig wie immer../ Neue Signatur folgt!
19 11. September 2014, 20:40 Langweilig... Das trifft es ganz gut. *skizziert etwas auf ihren Block* Wie findest du es? *zeigt ihm die Zeichnung von ihm die sie gemalt hat* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
20 11. September 2014, 20:47 So langsam machst du mir Angst..ich hab das Gefühl, du weißt immer was ich gerade denke. *schaut sich das Bild an* Sieht gut aus. Neue Signatur folgt!