when i am a superhero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• when i am a superhero

Hallo und willkommen zu einem neuen rpg dessen Idee ich während dem Lesen eines Buches bekam
    Worum geht es?
    Reiche Teenager die arrogant gebildet und hochnäsig sind gehen auf eine normale highschool ziehen ihre Mitschüler auf und sind nicht die besten Menschen sie sind eine Clique die immer auf dem nächst besten rumhacken aber irgendwann ändert sich ihr ganzes Leben aufgrund eines fehlerhaften Experiment auf einem Kongress und die Besucher des Kongresses werden von Strahlungen ausgesetzt aus einem unerklärlichen Grund sind die Teenager die einzigen Überlebenden doch warum oder wodurch alles ungeklärte Fragen doch Schnell ändert sich ihr ganzes Leben und sie werden zu Super Helden sie retten die bewohner vor gefahren und Bedrohungen und es wird klar das sie nicht die einzigen Überlebenden waren das rpg beginnt in der highschool genau 78 Stunden vor dem Kongress

Info

Eigene charas sind gern gesehen aber die Kräfte nicht zu o.P. machen danke ^^

In der Clique ist Tim eng gesehen der Boss weswegen er eigentlich für den Start benötigt wird

Und ich frei mich auch Teilnehmer ^^

Spieler

Kassai= darius
    Lucy=luna
    The Lucky twilight =Tim
    Sukira*= Ame
    Metantei Conan=John

yuki

Name yuki
    Alter. 18
    Hobbies mit der Clique abhängen und angestellte zu feuern
    Und mit rose shoppen zu gehen
    Eigenschaften. Arrogant. Hochnäsig eingebildet
    Heldennamen. Aura
    Superkraft ihre Hände können als Magnet fungieren und sie ist super stark
    Aussehen

kayte

Name. Kayte
    Alter. 17
    Hobbies. Mit der Clique abhängen und angestellte zu feuern und Sport zu treiben
    Eigenschaften. Arrogant. Hochnäsig. Übermütig
    Heldennamen. Elim
    Superkraft sie kann ihren Körper mit eis Natur wasser und Erde bedecken kann diese zum Kampf verwenden und diese kontrollieren
    aussehen

rose

Name. Rose
    Alter. 18
    Hobbies. Mit der Clique abhängen und angestellte zu feuern und mit yuki shoppen zu gehen
    Eigenschaften. Arrogant. Hochnäsig eingebildet
    Superkraft. Kann alles und jeden imitieren bezüglich Bewegungen und Kräften und kann die Kräfte andere unterdrücken oder sie blockieren
    Heldennamen dimietra
    Aussehen

luna (Lucy/luna

Name. Luna
    Alter. 17
    Hobbies. Mit der Clique abhängen und angestellte zu feuern und zu malen
    Eigenschaften arrogant. Hochnäsig. Übermütig
    Heldennamen luma
    Superkraft. Kann lebhafte Illusionen erzeugen und die Gedanken und Erinnerungen manipulieren kann auch unsichtbar werden
    Aussehen

Tim (Lucky )

Name. Tim
    Alter. 19
    Hobbies. Mit der Clique abhängen und angestellte zu feuern und mir ame Sport zu treiben
    Eigenschaften. Arrogant. Hochnäsig. Ungehalten
    Heldennamen. Motaki
    Superkraft. Kann sich so oft verdoppeln wie er will und ist sehr stark
    Aussehen

ame(sukira)

Name ame
    Alter. 18
    Hobbies mit der Clique abhängen angestellte zu Feuern und mit Tim Sport zu treiben
    Eigenschaften. Arrogant hochnäsig
    Heldennamen viro
    Superkraft. Kann die Gestalt von jedem Tier annehmen und kann blitze erzeugen
    Aussehen

John (metantei Conan)

Name. John
    Alter. 18
    Hobbies. Mit der Clique abhängen angestellte zu Feuern und mit luna zu malen
    Eigenschaften arrogant. Hochnäsig ehrgeizig
    Heldennamen spey
    Superkraft kann alles mit bloßer Berührung verflüssigen oder zu Gold verfestigen beherrscht telekinese und. Telepathie
    Aussehen

darius (kassai)

Name. Darius
    Alter. 17
    Hobbies. Mit der Clique abhängen und angestellte zu feuern und kämpfst zu treiben
    Eigenschaften arrogant. Hochnäsig. Ehrgeizig
    Heldennamen. Katem
    Superkraft. Kann sich durch feste Gegenstände bewegen z.B. Wände u.s.w. und kann Feuer mithilfe Der Gedanken erzeugen und kontrollieren
    Aussehen

.

Muster Steckbrief

Name
    Eigenschaften
    Superkraft
    Heldennamen
    Aussehen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

• *steht vor dem Anwesen welches Lunas Eltern gehört und wartet da er sie jeden morgen zur Schule abholt
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "