112 12. August 2014, 18:28 //ich wünschte.. egal ichkann mir nichts wünschen ...// *schaut den Berg weiterhin getrübt an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
113 12. August 2014, 18:31 *betrachtet Darius* Hey, Bro, hör auf so niedergeschlagen zu sein! Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
114 12. August 2014, 18:34 *schaut john verwundert an * sry hab nur ein bissen geträumt *grinst * (bin eben essen ^^) "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
115 12. August 2014, 18:39 Genau Darius, hier wird fröhlich sein vorangetrieben und nicht träumen. "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
116 12. August 2014, 21:24 ja .. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
118 12. August 2014, 22:26 scheiß Gebäude ich lass diese schule bald schließen wenn der Schulleiter die nicht bald renoviert "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
120 13. August 2014, 18:40 da scheiß ich drauf .. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "