111 30. August 2014, 17:34 *bekommt Schokolade und beißt herein* Oy, Schokis! Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
113 30. August 2014, 18:10 *Starrt leblos in seinem cyborg Körper die Tür an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
115 30. August 2014, 18:30 *steht auf * Ich begebe mich erstmal wieder in die Trainings Halle *läuft Richtung Trainings halle* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
116 30. August 2014, 18:37 Das ist so eine Sache, Alice. Du solltest diese Frage in seiner Gegenwart möglichst vermeiden. *ihre Augen werden glasig* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
117 30. August 2014, 18:38 Was..Ich hab doch nichts gesagt.. *steht auf* Ich muss kurz weg.. *läuft aus dem Raum* Neue Signatur folgt!
118 30. August 2014, 18:40 *seufzt* Hab ich jetzt schon wieder etwas falsch gedeutet? *seufzt noch einmal* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
120 30. August 2014, 19:38 *ist in der trainingshalle und trainiert ein wenig * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "