21 3. August 2014, 22:55 ich glaub du solltest erstmal schlafen gehen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
23 3. August 2014, 22:59 okay dann nicht ich bin erstmal duschen du kannst ja ein bisschen fernseh schauen trainieren oder so "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
25 3. August 2014, 23:02 *geht ins Badezimmer und duscht als mensch versteht sich "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
27 3. August 2014, 23:22 * nach dem duschen wird er wieder zuum Cyborg und geht danach in die Küche "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
29 4. August 2014, 10:19 *sucht alice * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "