Der Einige Bund

• Fabi
    ja
    *senkt seinen Kopf und nimmt seine göttliche gestalt an *
    Ich werde dir bis in den tot folgen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • James
    Das sehe ich auch so.

Marie
    Irgendwas stimmt nicht.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Maria
    *reicht ihm ihre hand zu *
    lass uns das Bündniss von vor 300 Jahren erneut scließen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • James
    Gerne
    *reicht ihr seine Hand*

Marie
    /oje../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Fabi
    danke
    *wird wieder zum Menschen rennt zum Balkon und verändert die AUssicht so dass man einen Wald sieht in welchem ein riesen Großer See ist
    Meisterin
    *eilt zu ihr und verbeugt sich *
    werden wir das Bündniss einhalten und den Anderen den Krieg erklären ..?

Maria
    okay wir werden erst ruhen wenn der Frieden wieder herrscht, und wenn wir dafür über leichen oder selbst durch den Tod müssen wir schwören und treue bis zum letzten Atemzug
    *besiegelt das Bündniss mit einem Zärtlichen Kuss auf den Mund
  • (ich übernehme noch katrophsis (vorübergehend damit du nicht alleine rpgst ))
    Katrophsis
    *schaut zu Kate *