Black and white

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black and white

Hallo und willkommen zu einem weiteren Dc Rpg ^^
    kurz auf die Story eingegangen :
    es sind 2 Jahre nach der Einahme des Giftes vergangen Conan geht in die 3. Klasse Ran geht noch zur Schule und tritt bald ihr Studium an die Detective Boys sind etwas erfolgreicher geworden Ai hat es geschaftt das Gegengift hat sie fertig bekommen und shinichi kann wieder zur Schule
    Die Organisation hatt immer mehr Eiskalte Killer Computer Techniker Hacker und Professoren dazubekommen sie kommen Conan Ai und Co . immer näher und haben seine Wahre Identität fast enthüllt und sie werden immer bedrohlicher demnach steht Black für die Bo
    und White für Conan Co.
    also 2 Teams welches von beiden TEams wird das andere zu erst auslöschen was wird passieren und in wiefern hatt Ran mit der ganzen Geschichte zu tun ?
    darum geht es und das könnt ihr entscheiden ich freue mich auf jeden MItspieler und hoffe das Viele mitmachen
    (mann kann mehrere Charakter Übernehmen )
    und es können natürlich auch weitere Charakter Aus Detektiv conan verwendet werden

Musterstecki white

Name
    Hobbies
    Stärken
    Schwächen
    Sonstiges
    Aussehen

musterstecki black

Name
    Codename
    Hobbies
    Stärken
    Schwächen
    Sonstiges
    Gebiet in der Bo (zb. Killer Hacker wissenschaftler aufdecker oder Software entwickler ]
    Welchen Rang in der Bo
    Aussehen

Mitspieler

Lucy/Luna

Spieler Heiji und Conan

Kassai_mizu

Spieler Ran und Aiko

The lucky Twilight

spieler Kazuha und Senjo

Benötigte Charakter sind
    Conan Lucy/Luna
    Ran Kassai_mizu
    Ai
    und
    Vermouth
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

• Mein Stecki

Name Aiko Catubo
    Codename Daiquiri
    Alter 19
    Geschlecht Weiblich
    Hobbies Klettern,Kämpfen Lernen Sport treiben und Karate
    Stärken Kämpfen , KLettern und das Lernen von dingen
    Schwächen ist manchmal etwas übermütig und ist sehr einfühlsam was sie aber nicht daran hindert andere Menschen zu töten
    Sonstiges geht in die gleiche KLasse wie Ran
    Gebiet in der Bo Killen und die Entwicklung des Giftes
    Welchen Rang in der Bo ein bis zwei Ränge unter Gin
    Aussehen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

• Ran
    *sitzt in der KLasse und schaut zur Tafel *

Aiko
    *sitzt neben Ran und schaut ebenfalls zur Tafel macht aber neben bei Notizen
  • Ran
    *man kann ihre erleichterung im gesicht sehn und zu gleich die Freude als Shinichi in die Klasse kamm

Aiko
    //aber..//
  • Aiko
    //shinichi KUdo du wirst noch viel mit mir zu tun bekommen ...//
    *lächelt *

Ran
    //shinichi..//