Die Wolfskinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Wolfskinder

    Willkommen zu einem neuen Rpg ^^
    der Inhalt
    es geht um eine Familie die auf das Land ziehen um ihren Kindern eine Bessere umgebung zu schaffen da diese und ihr vater Wolfsmenschen sind sie sind die "letzten" nachfahren von Waldgöttern weswegen sie halb Mensch und halb wolf sind sie können immer zwischen diesen zwei erscheinungen wechseln . Ihr neuer Wohnort ist in den Bergen und besitzt sehr viele und riesen große Wälder das Rpg beginnt ab dem Punkt wo sie zur Schule gehen denn schnell stellt sich heraus das sie nicht die einzigen nachfahren von Waldgöttern sind .
    ich freue mich auf mit spieler ^^
    man muss nicht zur Familie gehören in der Familie sind 2 - 3 Kinder vorhanden ^^
    Info neben bei
    die nachfahren der Götter sind halb Mensch und halb Waldbewohner wie z.b mensch und eichhörnchen . etc.
    mustersteckbrief
    Spoiler anzeigen

    Name:
    Vorname:
    Alter :
    Mensch oder Nachfahre eines Waldgottes :
    Geschlecht :
    Hobbies:
    Stärken:
    Schwächen :
    (bei nachfahre eines Waldgottes mensch und : (waldbewohner jegliche tiere die im Wald leben sind gestattet ^^)
    gehörst du zur Haupt"familie /bist du Weisenkind oder /gehörst du zu einer anderen Familie ?
    Aussehen
    Aussehen der Tier gestalt : (nur bei nachfahre wichtig ^^)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Mein stecki
    Spoiler anzeigen

    Name: Kenji
    Vorname: James
    Alter : 15
    Mensch oder Nachfahre eines Waldgottes :Nachfahre eines Waldgottes
    Geschlecht :Männlich
    Hobbies: klettern , Lernen , Laufen wandern , reisen , Schwimmen und Lesen
    Stärken: Klettern ,Rennen zu LErnen und schwimmen
    Schwächen : ist öfters traurig und meist sehr einsam weswegen er keine Freunde hat und dort sehr drunter leidet
    (bei nachfahre eines Waldgottes mensch und : Hirsch
    gehörst du zur Haupt"familie /bist du Weisenkind oder /gehörst du zu einer anderen Familie ?: Weisenkind lebt im Wald wovon keiner weiß und geht trotzdem zur schule
    Aussehen
    Aussehen der Tier gestalt :
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Hmmm....
    Ich denke ich mache auch mit, deine Beschreibung hört sich interessant an ;)

    Spoiler anzeigen
    Name: /
    Vorname: Naro
    Alter : 16
    Mensch oder Nachfahre eines Waldgottes : Nachfahre eines Waldgottes
    Geschlecht : männlich
    Hobbies: durch den Wald spazieren
    Stärken: Menschenfreund, kampferfahren trotz seiner Jugend
    Schwächen : gibt manchmal zu schnell auf und flüchtet
    (bei nachfahre eines Waldgottes Mensch und : Dachs (Waldbewohner jegliche Tiere die im Wald leben sind gestattet ^^)
    gehörst du zur Hauptfamilie /bist du Waisenkind oder /gehörst du zu einer anderen Familie ? Naro lebt mit seiner kleinen Schwester in einem verlassenen Fuchsbau, beide sind Waisen.
    Aussehen: Naro trägt gerne ein graues Kapuzenshirt mit einem breiten schwarzen Streifen vorne drauf und schwarze Hosen mit jeweils einem weißen Streifen links außen und rechts außen and den Hosenbeinen.
    Aussehen der Tiergestalt :

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Alina
    Name: Theiss
    Vorname: Alina
    Alter : 8
    Mensch oder Nachfahre eines Waldgottes : Nachfahre eines Waldgottes
    Geschlecht : weiblich
    Hobbies: klettern, singen, tauchen
    Stärken: kann Gitarre spielen, Brände aufspüren und sich für Freunde einsetzen
    Schwächen : hat ironischerweise Angst vor Hunden, obwohl sie selbst Nachfahre eines Wolfes ist
    (bei nachfahre eines Waldgottes mensch und : Weißer Wolf(waldbewohner jegliche tiere die im Wald leben sind gestattet ^^)
    gehörst du zur Haupt"familie /bist du Waisenkind oder /gehörst du zu einer anderen Familie ?: gehört zur Hauptfamilie
    Aussehen: siehe Dateianhang
    Aussehen der Tier gestalt : (nur bei nachfahre wichtig ^^)
    Bilder
    • Anime-Kids-anime-20897430-592-600.jpg

      49,93 kB, 592×600, 97 mal angesehen
    Neue Signatur folgt!
  • Ich würde auch gerne mit machen.
    Spoiler anzeigen

    Name: Theiss
    Vorname: Kisuke
    Alter : 15
    Mensch oder Nachfahre eines Waldgottes : Nachfahre eines Waldgottes
    Geschlecht : männlich
    Hobbies: sport und zeichnen
    Stärken: ist schnell, kann gut zeichnen und ist sehr interligent
    Schwächen : Hat keine orientierung und ist ungern alleine
    (bei nachfahre eines Waldgottes mensch und : Wolf
    gehörst du zur Haupt"familie /bist du Weisenkind oder /gehörst du zu einer anderen Familie ? Haubtfamilie
    Aussehen:
    Aussehen der Tier gestalt :
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: