72 24. Juli 2014, 19:00 *liegt weiterhin bewusstlos auf dem Boden "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
74 24. Juli 2014, 22:29 Naro *ist fertig mit der Behandlung und verwandelt sich wieder in einen Dachs, stellt sich fauchend vor den Hirschen um ihn zu beschützen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
75 24. Juli 2014, 22:31 *wird wach und lächelt * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
76 24. Juli 2014, 22:34 Naro Ich helfe dir und bleibe bei dir bis es dir wieder besser geht. *lächelt stolz zurück* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
78 24. Juli 2014, 23:04 Naro *ist fest entschlossen seinen neuen Freund zu verteidigen und macht das dem Wolf auch unmissverständlich durch sein Fauchen klar* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
80 24. Juli 2014, 23:12 Naro *springt den Wolf an und beißt ihn in das linke Vorderbein* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club