achso und warum bin ich dann eine Kriegerin dann es ist besser ich währe keine mehr ach macht doch was ihr wollt sagte sie und setzte sich ihr Kopfhörer auf
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis eufzte,,Minako, hör doch mal zu, sonst gerattet ihr ihn gefahr, wenn ihr uns helft. Und ausserdem, ist es ihn der Zukunft eure schuld, dass es jetzt so ist, wie es ist" meinte eryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
minako hatte gar nichts gehört was Artemis zu ihr gesagt hat
-
Artemis seufzte,,gut dann bleib ich halt bei Bunny" er ging zu Bunny,,brauchst gar nicht nach mir suchen" meinter er, und war weg, und ging zu Bunny und kratzte an der scheibe
Bunny,,artemis?" Sie machte auf,,was ist los Artemis?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Artemis was machst du den hier sagte Luna
-
Artemis war echt sauer
Bunny,,was ist los artemis? Du bist ja so sauer"
Artemis,,Minako ist los!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was hat sie den diesmal wieder angestellt sie ist wie bunny sagte Luna
-
Artemis,, sie wollte wissen, was mit uns los ist, ich meinte, ich darf es nicht sagen, weil sie uns diesesmal nicht helfen dürfen, da meinte sie, warum sie ne kriegerin wäre, und das es besser ist, wenn sie keine mehr ist, und das wir machen sollen was wir wollen. Dann setzte sie sich kopfhörer auf, und hörte mir gar nicht mehr zu"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber du hast doch nichts erzählt oder und irgendwie kann ich sie schon verstehn ich meine stell dir mal vor dir wurde es so gehen aber ich weis ja warum du es machst ach es ist eine schwierige Situation sagte Luna
-
Artemis,,ich will halt nicht, dass sie ihn schwierigkeiten gerät. Ich will sie doch schützen"+
Bunny,,ich lass euch mal allein. Munter ihn ein bisschen auf Luna" sie ging nach draußenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0