ich vermute es ist wegen ihrem traum oder was meint ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ja glaub ich auch. Sie möchte es schon machen, und wenn ise es nicht wollte, dann hätte sie sich ihrer Mutter wiedersetzt. Und das hat sie nicht gemacht. Ich schlage vor, wir durchscuhen erstmal das, bevor wir weiter suchen"
Artemis,,was mach denn bunny solang dadrin?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
keine Ahnung sagte Luna
-
Artemis,,also erstmal fall amy eröffnen?"
Diana nickte
Bunny kam nach 30 Minuten rausyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny was hat den da so lang gedauert sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,ich hab bei amy meine serie geguckt"
Diana,,nur wegen deiner schrottserie?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny wie spät ist es den eigendlich sagte Luna du weist warum oder sagte Luna zu ihr
-
Bunny sah auf die uhr,,oh shit 23 uhr"
Diana,,ohje, das gibt ärger"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny wir müssen nach hause tut mir leid Artemis aber wir müssen unbedingt gehn sie verabschiedet sich und sagte kommt ihr beiden wir müssen gehn
-
Diana rannte hinterher, und sah wie Buny gemütlich hinterher läuft,,Komm schon Bunny§"
Bunny,,ich bin euch dicht auf den fersen" sie kam zuhause an, und schloß auf, und sah ob sie irgendjemandem sah, und schlich sich ihns hausyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0