ich habe mich nur von ihr verabschiedet aber jetzt können wir ja gehen Diana sag uns wie es jetzt weiter geht sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,naja, ich schlage vor, wir machen morgen weiter, da es sehr spät ist. Also gehen wir heim"
Bunny nahm das Buch, und ging nachhause
Diana folgte Bunnyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ging auch nachhause
-
Bunny ging ihns Zimmer, und machte ihrn fernsehr an, und sah wieder die liebesschnulze
Diana sah das,,oh nein Bunny, ausmachen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny mach den Fernseher aus wir sind müde und wollen schalfen sagte Luna
-
Bunny machte den leiser, und machte die heiiligkeit runter
Diana,,ausmachen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny jetzt schalt doch bitte den Fernseher aus sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,gut dann guck ich im Wohnzimmer" sie machte ihn aus, und ging runter
Diana,,Bunny! Du sollst auch schlafen!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna komm gehen wir schlafen
bunnys mutter sah wie bunny ins Wohnzimmer ging und sagte bunny geh sofort ins bett es ist schon spät sagte ihre mutter zu ihr -
Diana ging zu Luna, und legte sich zu Luna,,ich hoffe jetzt kann ich besser schlafen"
Bunny,,aber mama, ich will das gucken"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher