und was währe passiert wenn du es einem menschen zum Beispiel bunny geschicht hättest
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
???,,naja dann, gäbe es kein gleichgewicht, und der stab, hätte sich aufgelöst. Mit anderen Worten, dann wöre die welt verloren. Ich musste es der richtigen schicken"
Diana,,deinetwegen, konnt ich nicht schlafen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
warum hast du ihr das nicht einfach als Vision im traum geschickt und zwar so das sie das alles sieht aber dabei trotzdem weiterschalfen kann
-
???,,ich weiß es auch nicht. Sie musste wach werden, um das zu verstehen. Diana, du führst die truppe an. Sailor Moon, darf die kette tragen, und sie hilft ihr auch, nur du führst Sailor Moon Merkur, und deine Eltern an"
Bunny,,ich soll auf Diana hören?"
???,,wenn du überleben willst ja"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber weshalb genau Diana und nicht ich oder Artemis
-
??,,weil sie sic damit auskennt. Bitte, nur für die Mission, tut was Diana sagt"
Bunny,,aber"
Artemis,,na gut Diana, aber nur für diese Mission. Ist die beendet, tust du wieder was wir sagen"
Diana,,okay"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
na gut aber nur für diese Mission sagte Luna zu ihrer tochter
-
Amy,,na gut diana, für diese Mission" Sie sah zu Bunny,,komm schon Bunny"
Bunny grummelte,,ist ja gut"
Diana,,so dann danken wir dir Aijla, wenn papa oder uns was einfällt, wir wissen ja wo du bist, und wir stören dich nicht weiter" sie wandte sich denen zu,,okay, wir gehen" sie lief vor
Artemis,,machs gut, und erschreck bitte Minako nicht so wir sehen uns ja öfter" er flgte Diana
Amy,,auf wiedersehen, und ich hoffe, wir sehen, oder hören uns öfter" sie ging auch
Bunny,Aila, du bist richtig nett, danke für das geschenk" Sie lief auch raus
???,,ich danke euch für eure nette Hilfe. Danke, dass ihr mir helfen wollt. Ja Artemis, ich bemühe mich" Sie zwinkerte im spiegel artemis zu, und sah wie er ging,,Luna pass gut auf deine Tochter auf. Sie ist das wertvollste was du hast."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aufwiedersehen sagte Luna ja das werde ich sagte sie und ging zu Diana raus
-
Diana sah dann Luna,,wo warst du denn solang?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher