bunny was steht da drinnen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny öffnete das Buch, und eine Staubwolke, kam auf sie zugeflogen, das Bunny niesen musste,,1000 jahre alt bor" sie schlug die erste seite auf,,tagebuch von Aijla Hanson" Sie sah zum spiegel,,okay, du heißt Aijla hanson"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also so heist du sagte Luna
-
???,,ja und wer seid ihr"
Diana,,ich bin Diana das sind meine Eltern zukünftigen eltern Luna und Artemis, die heulsusse, und der angsthase, ist Bunny auch sailor Moon und die schlaue hier ist Amy auch sailor merkur"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja wir wollen dir helfen und darum sind wir hier
-
??? flog runter, wo mann eine leichten windhauch spürte, und mann konnte spüren, dass sie neben Luna stand
Bunny,,also ich lese vor." Sie schlug die nächste seite auf,,Dienstag 13 Mai. Liebes tagebuch, ich habe ein ungeöhnliches Gefühl, dass etwas schreckliches passieren wird. mein kater Kowu, ist auch lange weg, und ich mache mir allmällich sorge um ihn. Es ist nun schon eine gute Stunde her, seid Kowu verschwunden ist. Und was anderes macht mir auch Sorgen, unsere Feinde. Die feinde, die es auf meinem Stab, mit dem Stein der weisheit abgesehen haben. Seid ich diesen Stein habe, bringt er mir nur unglück und ich werde jedesmal attakiert. Sailor Vision, konnte mir zwar helfen, aber ohne erfolg. Jetzt sind wir nur noch zuviert. Wir müssen den Stein ihn sicherheit bringen, damit das gleichgewicht, zwischen vergangenheit, und zukunft und gegenwart, bestehen bleibt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und steht da auch wie man den stein in Sicherheit bringen kann
-
???,,ja, ich kann euch helfen. Den ich habe was, was ihr nicht habt"
Diana,,und was"
???,,guckt doch mal an meinem hals im spiegel."
Amy sah hin,,,eine kette?"
???,,keine gewöhnlich kette. Nur die Anführerin, von dem sailor team, darf die kette tragen, und muss auf den Stein aufpassen. Wenn er zusammengesetzt ist, leuchtet diese Kette auf, und dann müsst ihr ihn das Labor gehen, die geheimtür, ist ihn dem Fahrstuhl im Tokio Tower. Diana ich habe dir diese Bilder im Traum geschickt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und wieso hast du sie Diana im traum geschickt und nicht jemand anderes
-
???,,weil ich es nur der katze schicken kann, der sich ihn einen Menschen verwandelt, den ic den fluch auferlegte.. Und Diana, du hast alle Bilder gefunden. Sehr gut gemacht" Sie flog hinter Bunny, was mann im spiegel sah, im spiegel sah es aus, als wrde sie laufen, und legte Bunny die Kette um,,die kette leuchtet bei einer anfüherin auf" Da leuchtet die kette auf
Bunny,,danke Ajila"
???,,nennt mich Aila"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher