du solltest endlich mal aufpassen weist was wir jetzt machen mussen fragte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,,äh... Etwas wegen sturm oder so"
Amy,,mann bunnny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach bunny wir mussen in einer halben stunde zu minakos haus gehen sagte Luna
-
Bunny,,wo is denn artemis"
Amy,,der ist weg gegangen, das weißt du doch noch. Sag mal, wann bisten dun eingeschlafen? Geh doch mal früher ihns bett"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach amy was glaubst du hab ich ihr schon so oft gesagt aber unsere prinzesssin will eben nicht sagte Luna
Luna war nun auch zu minakos haus gegangen -
Amy folgte Luna mit Diana und Bunny, und kamen dort an
Artemis,,Minako ist weg"
Bunny,,ich bin müde" quengelte sieyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny hör auf sagte Luna
Luna ging zu Artemis und suchte mit ihrm zusammen im haus -
Artemis,,warte Luna, wir sollten uns aufteilen" er blieb stehen,,Luna du gehst mit Bunny, und Diana, und ich gehe mit Amy"
Amy ging zu Artemis, und suchte mit ihm
Diana ging zu Luna und Bunnyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
luna sagte wie währ wenn wir hinauf gehen vielleicht finden wir ja was
-
Diana,,ist gut mama" sie drehte sich zu bunny rum,,Bunny jetzt komm schon geh heute ma früher ihns bett, und guck nicht als diesen schrott"
Bunny,,ich komm ja schon"
Diana ging nach obenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0