Diana das machst du noch mal du musst es richtig machen sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,och mann. ich hab doch eine gefangen" sie machte es nochmal, und fing wieder eine, doch diesesmal richtig. Mann sah ihr an, dass sie zurückwollteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sehr gut gemacht gehn wir heim
-
Diana,,na endlich" sagte sie, und war heilfroh, endlich heimzugehenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana du hast mir noch nicht meine frage von heute morgen beantwortet wie leben den wir und chibusa und bunny und all die anderen in der Zukunft und wie sieht so ein tag in der Zukunft aus fragte Luna
-
Diana,,naja so wie hier sieht der tag aus." Dann sah sie zu Luna,,du mama, ich muss dir was sagen, wegen dem MÄusefangen,ich wollte es gar nicht lernen, ich hab das nur dir zuliebe gemacht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber Diana sowas muss eine katze einfach können
-
Diana,,ja , aber ich hoffe, ich hab das zum letzten mal gemacht. Da ich die ungern fange. Und wie gesagt, der tag, sieht so wie hier aus. Und was die machen, keine Ahnung"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
endlich waren sie zuhause Luna sagte ich geh dann schlafen
-
Diana legte sich zu Luna, und schlief dann auch.
Bunny kam erst sehr spät nachhause, und legte sich auch hin.
Diana wurd morgens wach, und sah sich um. Sie sah Luna schlafen, und meinte,,vlt bin ich ihr zuviel. Genau wie ihn der Zukunft"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0