Diana sie muss es alleine machen verstanden
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana,,ich wollt doch nur helfen, guck doch malm wie Bunny sich abquält"
Bunny,,ähm doughter"
Frau hakurada,nein bunny das heißt Tochter Mutter heißt Mother"
Bunny,,ja dann eben so"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wolllen wir in den park gehn willst du sagte Luna
-
Diana,,das intressiert mich hier grad" sie hörte die anderen lachen,,he warum lachen die denn? das ist aber nicht nett. Und was hat Bunny, warum läuft die denn rot an"
Bunny lief rot an, und versank aufm stuhlyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sie tut mir schon leid das ist nicht nett wenn die über sie lachen diese gemeinen kinder sagte Luna
-
Diana,,arme Bunny, nur weil sie das falsch ausgesprochen hatte,. Sollen die das doch erstmal selber machen. das tu ich mir nicht llänger an wir gehen, bevor ich denen die visage zerkratzen will" sie sprang runter, und ging dannyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana und wo wollen wir hin gehn sagte Luna
-
Diana,,weiß ich noch nicht." sie lief weiter. Und wollte über die straße gehen, wo die autos langfuhren, und ging dorthinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
als Luna das sah schnappte sofort Diana am nacken und trug sie ein stück weit weg und lies sie wieder runter und sagte Diana pass doch besser auf da sind Autos und du musst bei Autos aufpassen weil sonst überfahren sie dich noch sagte Luna
-
Diana,,mann was darf ich denn machen?" Sie sah eine frau, mit nem kleinen Kind, und sah wie das Kind nach Diana packte sie lief hinter Luna, und fauchte das kleine kind an
Das kind erschrack sich voll
Die mutter,,dreckskatze emelie wollte nur spielen!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher