Diana warum bist du überhaupt da rein gegangen ich hab dir doch gesagt wir können herkommen aber wir gehen nicht rein und hör auf so über die frau zu reden
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,tut mir leid"
Bunny holte ihre aufgaben raus, und lies die sich nachkontrolieren
Frau hakurada sah sich das an,,Bunny ich muss schon sagen, ich bin erfreut, wie gut du dich machst." Sie machte ein häcken,und machte weiter
Diana,,was redet die? Und was hat sie bei Bunny gemacht? Was hat denn Bunny für krackel schrift, das kann ja keiner lesen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sie hat bunny gelobt weil sie in der schule besser geworden ist ja leider hat bunny eine Schrift die man leider schwer lesen kann
-
Diana,,wieso lobt sie Bunny denn" Sie sah, wie Bunny sich die Bücher aufstellte, und ihr essen as
Frau hakurada, wollte mit englisch anfangen, und sah das,,Bunny ich muss schon sagen, dass ist mutig von dir im unterricht zu essen. Nachsitzen"
Bunny,,ich habe aber Hunger"
Diana,,was ist das für ein fach" ie las,englisch, was ist das, und was ist nachsitzen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ihre Lehrerin hatte sie gelobt das heist sie war froh das bunny besser geworden ist aber trotzdem ist bunny leider noch immer die selbe und isst im untericht was man ja nicht darf weil es ja pausen gibt in denn man essen darf und englisch ist eine andere sprache als unsere nachsitzen ist einen strafe und bekommt man in der schule wenn man Sachen macht die man nicht machen darf so wie bunny die eben im unterricht obwohl es verboten ist ihre jause gegessen hat und nach der schule muss sie eben zur strafe noch länger dort bleiben sagte Luna zu ihr
-
Diana,,ohje"
Frau hakurada,,pack das brot jetzt weg! Und zwar schnell!"
Bunna,,jaja" sie packte ihr essen weg, und legte die Bücher hin, und legte den Kopf auf den Tisch und gähnte
Frau hakurada,,kann mir mal jemand das wort schwester übersetzen?" Sie sah zu Bunny,,Bunny pass jetzt auf! Übersetze du das wort schwester"
Bunny,,schwester schwester äh..."
Diana,,hä warum muss sie das wort schwester übersetzen? Warum macht das nicht die lehrerin, da sie ja englisch kann"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
die leherin kann es ja schon aber ihre schuler mussen es ja auch lernen und deshalb muss bunny das auch machen sagte Luna zu ihr
-
Diana meinte ihn gedanken,,Bunny das wort, ist glaub ich sister"
Bunny hörte diana, und meinte in gedanken,,danke Diana" dann meinte sie,,sister?"
Frau hakurada,,ja richtig bunny"
Bunny sah nach draußen zu Diana, und nickte ihr dankend zuyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana was tust du den Hör auf damit bunny muss es selber lernen horst du sagte Luna zu ihr
-
Diana,,ich wollte nur helfen"
Frau hakurada,,gut, dann übersetzt mal Mutter"
Bunny sah hilfesuchend zu Diana
Diana meinte ihn gedanken,,tut mir leid Bunny, mama hats mir verboten"
Bunny sah zu Luna, mit nem Killerblick, und überlegte,, hm Mutter"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher