Diana bunny ist doch nur in der schule weil es ist ja schon 10 Uhr sagte Luna und deshalb ist sie auch nicht hier
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,schule? Was ist das?" sie kannte sowas nicht wie schuleyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
hab ich dir den in der Zukunft noch nicht gesagt was das ist sagte Luna und wie ist es eigendlich bei euch in der Zukunft was machen eigendlich ich und dein vater dort immer oder eben du selber was machst du dort immer frage Luna weil sie neugierig war
eine schule das ist ein haus da gehen menschen rein und lernen Sachen wie deutsch Mathematik und viele andere Sachen die sie für später brauchen sagte Luna -
Diana,,und warum macht das Bunny? Ich meine, sie hat doch ihre Eltern oder nicht?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja hat sie aber menschen kinder mussen eben da hin gehen so ist das eben
-
Diana,,ich würde mir das mal anschauen, können wir mal dahingehen?" sie ging mit Luna hin, und ging rein zu Bunny
Frau hakurada,,Bunny Tsukino! Katzen sind hier nicht erlaubt! Schaff sie raus!"
Bunny,,ja frau hakurada" Bunny nahm Diana,und machte sie raus,,was machst du hier? ich muss wieder rein., Bleib aufm Baum und seid leise" sie ging rein,
Diana sah ihns Fenster rein,,mama was macht Bunny da?"
Bunny ging zur tafel, und musste was ausrechnenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sie macht gerade mahtematik und muss was ausrechnen
-
Bunny schrieb das hin
Frau hakurada,,sehr gut Bunny,du machst dich langsam."
Diana,,wer ist denn diese zickige frau da" sie zeigte auf Bunnys lehrerin,,die ist blöd"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
das ist bunnys Klassen leherin und sowas sagt man nicht Diana
-
Diana,,ist aber so, da schmeißt die mich raus ey. Die spinnt doch"
Bunny sah zum fenster
Frau hakurada,,Bunny was gibts denn da draußen? Wir sprechen uns noch konzentrier dich gefälligst!"
Bunny,,ja Frau hakurada"
Diana,,was für eine furie"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher