bunny weist du bei uns katzen ist das etwas anders als bei euch menschen katzenkinder brauchen die wärme ihrer mutter
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ha"
Bunny,,ich sags ja nur" sie legte sich ihns Bett,,gute nacht"
Diana,,nacht Bunny, nacht mama" meinte sie, und schlief dann. Nur sie schlief sehr schlecht, da sie als zuckteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sagte gute nacht bunny gute nacht meine kleine schlaft gut Luna schlief auch ein
nach einiger zeit merkte sie das Diana ganz unruhig schlief und sagte Diana was ist den los -
Diana schlief weiter schlecht, und schreckte dann hoch, und sah sich um sie sah Luna, und war wieder froh gewessen,,mama tut mir leid, wenn ich dich wachhalte"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana hast du schlecht getraumt sagte luna
-
Diana,,ja hab ich."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
es war ja nur ein traum schlaf weiter sagte Luna zu ihr
-
Diana nickte ihr zu, und versuchte zu schlafen. Doch sie blieb wach, und sah sich im Zimmer um. Ehe sie den Kopf an Luna legte, und dann doch einschlief. Als sie wach wurde, war Bunny schon weg,,Bunny?" fragte sie leise, und sah das Bunnys rucksack fehlteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna wachte auf und sagte Diana was ist den los
-
Diana,,Bunny ist weg, ihr rucksack ist auch weg" sie wusste ja nicht, dass Bunny schule hatyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher