Luna hob die Brosche auf und lief ihr weiterhin nach
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny lief weiter, und kam irgendwann, an ner klippe vorbei, wo sie auf sie zugeht, und runter springen wollte,,wenn mamoru mich nicht liebt, dann will ich nicht mehr leben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny stop schrie Luna hor auf damit
-
Bunny,,nein ohne mamoru will ich nicht mehr leben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny mamoru hat sich doch nur von dir getrennt weil er dich schutzen will sagte Luna glaub mir doch sagte Luna
-
Bunny,,ist mir egal ich kann nicht ohne mamoru!" sie ging weiter voryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny ich bitte dich hor auf damit und komm endlich her weinte Luna
-
Bunny,,erst wenn Mamoru wieder mit mir zusammen ist!" sie war schon besessen von Mamoru
Mamoru sah das, und lief dorthin,,Bunny hör auf!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
mamoru tu was ich bitte dich weinte Luna noch immer
-
Mamoru,,Bunny bitte hör auf. ich liebe dich doch"
Bunny,,mamoru!" sie wollte zurückgehen, als die klippe abbbröckelte, und Bunny hielt sich fest,,Mamoru"
Mamoru lief hin, und zog sie hochyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0