aber bunny was ist den überhaupt passiert sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,ich wollte mi ihm redne, da meinte er, es ist vorbei er sagte aber nicht warum, er sagte nur, es ist vorbei" sie weinte immer mehr, mann sah ihr an, dass sie Mamoru geliebt hatyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber mamoru liebt dich bunny soll ich mal mit ihm reden und ihn deshalb fragen
-
Bunny nickte,,ja Luna" sie vergrub sich ihn ihrem Kissen
Mamoru,,tut mir leid Bunny das ich dir wehtun muss. Es tut mir leid" meinter er, und lief weiter. Als er ne Katze sah,,Luna was willst du denn?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
mamoru bunny weint sich wegen dir die augen aus warum sagst du nur so was zu ihr
-
Mamoru,,ich liebe sie einfach nicht mehr. Luna ich weiß, du findest mich jetzt gemein. Aber ich liebe Bunny nicht mehr." Als Luna von früher anfing, wo er prinz endymion war, und sie prinzessin serenity war, dass sie für einander bestimmt waren, meint er,,hör auf! warum muss ich mich was ihn der vergangenheit war an ihr gebunden fühlen?!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber mamoru warum es muss doch einen grund geben warum du das sagst
-
Mamoru,,ich hatte diesen traum gehabt, wo mann mir gesagt hat wenn ich mit ihr zusammenbleibe, passiert ihr was schreckliches"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was ein traum nur wegen einem traum sagte Luna
-
mamoru,,ja Luna ich trenn mich von ihr um sie zu schützen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher