Bunny,,wir reden gleich weiter" sie ging zum essen, udn sah die kleine,,was macht die denn hier?" Und zeigte auf Chibi Chibi als sie hörte mit schwester meint sie,,kleine schwester? ich habe keine schwester"
Aber bunny was soll den das sagte shingo das ist doch unsere kleine schwester chibi chibi so doff kannst doch nicht mal du sein bunny das du nicht mal unsere schwester kennst sagte shingo
Bunny,,hast du den verstand verloren, ich habe keine schwester" sie aß schnell, und ging wieder zu Luna,,Luna! Du wirst es nicht glauben. Du hast doch die kleine gesehen die chibi chibi sagte oder. Alle behaupten, dass wäre meine kleine schwester. dabei hab ich keine"
was warum soll sie deine schwester sein sagte Luna zu ihr dann shingo ging vorbei und sagte bunny machmal bist du wirklich sehr komisch dann ging er wieder
Bunny,,halt deine klappe shingo" dann sah sie zu luna,,keine Ahnung! Ich weiß nicht, was hier gespielt wird. Meine nerven. ich muss mal raus" sie rannte nach draußen
Bunny stopfte sich jeden schokoriegel ihn den Mund,,ist mir egal, ob ich fett werde. Es ist mir egal. Der mann den ich liebe, hat mit mir schluß gemacht" und stopfte sich weiter die riegel rein