Bunny,,aber ich habe keinen Silberkristall. Hör zu, selbst wenn das ein spielzeug ist, ich weiß nicht von was du redest. ich habe keinen Silberkristal und selbst wenn ich ein hätte, dann könnt ich ihn dir nicht geben."
Bunny,,ich kann dir den nicht geben. Tut mir leid kleine aber, ich kann ihn dir nicht geben, also vergieß es" sie sah wie sie abdrückte, und eine Blume auf ihrer stirn klebte,,hä?" sie nahm sich die Blume ab dann sah sie wie sie davon lief,,die war aber komisch"
Artemis,,was ist los Bunny?"
Bunny wollte weitergehen, und sah wie sie verfolgt wird sie drehte sich rum, und sah ein vierjähriges Mädchen sie stellte kurz die Box ab, und lies Luna raus,,Luna hier stimmt was nicht" dann lief sie zu der kleinen, und kniete sich hin,,wie heißt du?"
Bunny sah zu Luna dann zu der kleine,,wie heißt du denn kleine?" sie sah wie sie lachen musste, und bunny lachte auch.,,ich bin Bunny, und wie heißt du?"
Bunny,,äh" sie krazte sich am Kopf,,wo sind deine Eltern?" dann sah sie zu Luna,,Luna das ist merkwürdig. Erst kommt ein Mädchen, was den Silberkristall will, jetzt kommt einen vierjährige, die nur Chibi Chibi sagt" dann wandte sie sich der kleinen zu, und sah das sie weg war,nanu?"
Bunny,,ja ich versteh das auch nicht. naja gehen wir weiter" sie lies Luna wieder rein, und ging weiter. Sie kam bei sich an, und schloß auf.,,Bin wieder da!" da sah sie die kleine die eben weglief, und als sie ihns Zimmer ging, war ihr kristall weg,,Luna!" sie lies sie raus,,mein kristall ist weg"