auch sie zuckte bei dem schmerz ein wenig zusammen und sah Artemis an
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis rieb seinen Kopf an ihren, und schnurrte beruhigend
Frau hajaka machte die spritze weg,,so Luna fertig das wars schon. Nur Bunny Luna keine Milch mehr erstmal. Erstmal leichte Kost, und wasser. da ihr Magen anschlägt, und sie da schmerzen hat"
Bunny,,ist gut"
Artemis ging zu Diana ihn die Boxyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ging auch in die box hinein
-
Diana schlief noch
Frau hajaka,,ic gebe ihnen die Magentropfen mit, Einmal am Tag, ihns Wasser geben, und dann geht es Luna besser. Kommen sie ihn 2 wochen mit Luna wieder, dann untersuche ich sie am Magen nochmal"
Bunny nahm die Tropfen, und nahm noch von Diana die fiebertropfen mit, und hörte auch nur eine am tag, und nickte ihr zu, und machte die box zu, und gingyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna fragte warum wurdest du eigendlich nicht untersucht Artemis
-
Artemis,,keine Ahnung, vlt weil ich nicht zu Bunny gehöre, und Minako war erst vor kurzem mit mir dort."
Bunn lief weiter, und wurde von nem kleinen Mädchen angerempelt, die wie Bunny fast aussah,,he pass doch auf, wer bist du denn?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna fragte was tun wir wegen den Kriegerinnen
das geht dich überhaupt nichts an sagte das kleine Mädchen zu ihr und streckte ihr frech die Zunge raus -
Bunny,,und warum hast du die gleiche frisur wie ich das ist meine Frius" als sie hörte, dass sie Buny heißt, meint sie,,he Ich bin Bunny ich bin sofort an meiner frisur zu erkenne. Ich bin Bunny Tsukino"
Artemis,,keine ahnung wir müssen uns mal langsam was überlegen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber ich bin bunny sagte das kleine Mädchen
-
Bunny,,nein ich bin Bunny Tsukino" dann sah sie wie die ne waffe auf ihr hielt und irgendwas vom Silberkristall erzählt,,Welcher silberkristall ich habe keinen Silberkristall"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher