Luna miaute und kuschelte sich zu Diana um zu zeigen das sie es verstanden hatte
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Frau hajaka,,würde das kätzchen so lieb sein, und raus kommen? Ich tue dir nix" sie wollte Diana rausnehmen
Diana kauerte sich weiter ein, und wollte nicht sie miaute, und zeigte Luna, dass sie angst hatte
Bunny,,komm Diana"
Fra hajaka nahm sich ein leckerhcen, und hielt es Diana hin
Diana roch das, und ging weiter vor. Da wurde sie genommen, und auf den Tisch wo die Box stande gesetzt Diana miaute ängstlich, und wollte nichtyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sah Artemis an und ging dann raus zu Diana und setze sich hin und miaute zu Diana hin was soviel wie keine angst wir sind bei dir heisen sollte
-
Artemis setzte sich auch auf die andere seite, und nickte Diana zu
Diana sah zu den beiden, und miaute Luna zu, was heißen sollte, aber ich hab angst
Frau hajaka,,Luna du hast so eine schöne Tochter. So dann wollen wir mal" sie horchte Dianas herz ab,,gut das ist normal" dann untersuchte sie sie weiter, und sah zu Bunny,,naja sie hat starkes Fieber. Was eigentlich tötlich für kleine Kätzchen ist. ich gebe ihr ne spritze, das senkt das fieber, und beruhigt. So schläft sie erstmal" sie bereite die Spritze vor
Diana sah das, und wollte vom Tisch runter.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna schnappte sie am nackefell und stellte sie wieder hin und miaute zu es ist bald vorbei dann geht es dir wieder besser heisten sollte
-
Diana wollte nicht, und wollte nur noch runter
Frau hajaka, ging zu Diana, und desenfizierte eine Stelle, und spritzte sie
Diana miaute auf weil es ihr wehtatyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine süse kleine miaute Luna
-
Frau hajaka löste die Spritze,,siehst du schon vorbei" sie holte ein pflaster, und klebte das drauf,,sogar mit tierchen drauf extra für kleine tiere"
Diana fühlte sich so schläfrig, und gähnte sie miaute mama ich bin irgendwie müde dann knickte sie ein
Bunny nahm sie, und legte sie ihn die Box
Frau hajaka,,so Luna jetzt untersuche ich dich, ob alles in ordnung ist"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna lies es sich gefallen und schaute die Tierärztin an
-
Frau hajaka,,ach wenn deine Tochter auch so ruhig wäre Luna du bist so ein liebes tier" sie untersuchte sie,,alles in ordnung. Nur du musst geimpft werden luna aber du kennst ja schon die Spritze nicht" sie bereite die Spritze für Luna vor, und suchte sich den richtigen Impfstoff, und fühlte das ihn die spritze reinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher