oh meine süße kleine sagte Luna komm Artemis wir gehen auch mit
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,nein kein Artzt"
Bunny,,Diana damit ist nicht zu spaßen." Sie holte ne Transportbox,,Luna artemis passt auf Diana auf" dann nahm sie ihr handy, und rief bei einem Tierartzt an.,,Ja der Tochter von meiner Katze, geht es schlecht, und da wollt ich fragen, ob wir vorbeikommen können"
Die sprechstunden hilfe guckte im Kalender,,ja könnt ihr"
Bunny,,ist gut, wir kommen" sie legte auf und machte Diana ihn die Box
Diana,,nein ich will nicht!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana sei ein braves Kätzchen und geh in die box sagte Luna
-
Diana,,ich will aber nicht"
Bunny,,rein mit dir!" sie nahm Diana, und hatte Mühe dareinzukriegen,,Diana mach dich doch nicht so steif!"
Artemis,,Diana geh sofort ihn die Box. pass auf, Mama und ich gehen auch rein" er lief voryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ging auch rein na komm Diana wir sind auch hier drinnen sagte ihre mutter zu ihr
-
Diana ging zu den beiden
Bunny machte sie zu,,siehst du Diana die Box frisst dich nicht" sie zog sich hre schuhe und jacke an, und nahm die Box hoch, und ging dann losyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana du brauchst keine angst zu haben dein vater und ich werden die ganze zeit bei dir sein sagte luna und schleckte ihr über das fell
-
Diana zitterte leicht,,ich will kein artzt"
Bunny kam dort an, und meldete sich an.,,ja wir haten ja telefoniert. Es geht um Diana" sie zeigte Diana
Die hilfe,,ja ist gut, ohje das sieht aber übel aus, gehen sie rein"
Bunny,,danke" sie ging rein, stellte die Box ab, und machte sie aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana du darfst jetz auf gar keinen fall sprechen verstanden sagte Luna ganz leise du darfst nur miauen verstanden Diana sagte Luna ganz leise zu ihr
-
Diana,,ja mama ich habs verstanden" meinte sie, und hörte wie ne tür aufging, und Diana kauerte ihn einer ecke
Bunny,,guten tag"
Frau hajaka,,hallo Bunny. Na wie geht es dir Luna? Gut? Aber dich untersuche ich dann auch gleich" dann sah sie Diana,,ist das deine Tochter Luna?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0