super gemacht Diana sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana fing an zu niesenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana alles in ordung mit dir fragte Luna
-
Diana,,ja alles super" sie nieste wieder,,sag mal ist dir auch so kalt?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana wir haben sommer und ich schwitzte von der sonne komm runter Diana vielleicht hast du dich ja erklältet sagte Luna
-
Diana,,ach ich bin nicht krank" sie ging runter,,mir ist aber kalt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber sonst geht es dir gut fragte eine besorgte Luna
-
Diana,,ich weiß nicht. Hol mal bitte Bunny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna ging zu bunny bunny bitte komm mal ich glaube Diana ist krank bitte komm mit
-
Bunny lief mit Luna mit,,Diana!" sie lief hin,,Diana" sie fühlte ihre stirn,,die ist ja ganz heiß" sie nahm Diana auf den Arm,,sie muss zu einem Tierartzt"
Diana,,nein Bunny kein Artzt"
Bunny,,Diana mit so nem hohen Fieber ist nicht zu spaßen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher