Diana es tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana sah zu Luna sie hate sich voll zusammengezuckt
Bunny kam wieder, und klebte da stoff drauf,,so jetzt fällt das nicht mehr auf"
Diana,,tut mir leid sei nicht sauer" meinte sie, und lies die ohren hängenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
diana ich bin nicht mehr sauer wollen wir in den garten gehen und auf einen baum hinauf klettern sagte Luna
-
Diana sah zu Luna,,ja" meinte sie sie lief nach draußen, und sah ein Loch, wo sie sich durchgrabte, und ne Maus sah,,Was zum spielen!" sie stürtzte sich drauf, und ging mit der schnauze rein, wurde aber von der Maus gebissen. Diana erschrack sich voll, und schüttelte den Kopf, um sie abzubekommenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna war auch rausgegangen und sah Diana eine weile zu und sagte hast du eigendlich schon mal eine maus gefangen sagte Luna
-
Diana,,nein aua" sie weinte dann, da sie einen schock bekommen hatte, wo sie sich festbiss Die maus war verschwunden, und sah nochmal zu Diana, mit dem Blick,,haha" dann war sie wegyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
komm Diana klettern wir auf den baum da oben hiauf
-
Diana lief luna hinterher, und versuchte daraufzukommen, rutschte aber immer wieder ab.,,hä? Wie machst du das?" sie versuchte es weiter, rutschte aber als abyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
lunan klettere nochmals runter und sagte schau her Diana fahr deine krallen aus so wie ich schau her wie ich das mache und dann kletterst du langsam stück für stück den baum hinauf schau her wie ich es mache probiers mal sagte Luna
-
Diana nickte ihr zu, und fuhr die krallen raus, und kletterte stück für stück rauf,,so hier?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0