ami sag Seifenblasen fliegt
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Amy,,seifenblaßen" sie machte eine große blaße,,fliegt!" und lies sie fliegen so das jedite nix mehr sehen konnte
Jedite,,wo steckst du?"
Amy,,hier hinten los Sailor Moon"
Sailor Moon,,bin schon dabei" sie nahm ihr Diadem,,Mondstein, vernichte ihn" sie lies ihr diadem fliegen, und der flog zu jediteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja super ihr beiden weiter so
-
jedite fing das diadem auf, und arf es auf amy
Merkur fiel nach hinten
Sailor Moon,,Sailor Merkur" sie rannte hin,,gehts dir gut!"
Jedite hörte dann,,Jedite komm zurück" dann meint er,,aber königin perilia ich war noch nicht fertig"
Perilia,,das war ein befehl!"
Jedite,,wie ihr wünscht" Dann sah er zu den beiden,,ihr hbt glück gehabt" dann verschwand eryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und Merkur was hab ich dir gesagt sagte Luna und wie währe jetzt deine antwort sagte Luna
-
Sailor merkur,,danke Sailor Moon."
Sailor moon half ihr auf
Sailor merkur lies sich aufhelfen, und umarmte bunny, und weinte dann
Bunny,,aber Amy was hast du?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
amy warum erzählst du es bunny nicht auch
-
Bunny,,was erzählen"
Amy,,ich wollte keine freunde, und ich wollt mich mit dir nicht anfreuden, weil ich angst hatte, du hasst mich wie die anderen"
Bunny,,warum soll ich denn hassen? Nur weil du lernst? Amy ich hab zu dir aufgesehen. Ich wollte so wie du werden"
Amy sah Bunny groß an,,echt?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ich freu mich so das ihr beide euch so gut versteht sagte Luna
-
Bunny,,also hilfst du mir also gibst du mir nachhilfe"
Amy,,ja"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher