ach bunny du bist einfach unmöglich sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny stieß den wecker um, als sie aufstande, wodurch er kaputt ging, was mann hören konnte von unten,,ohje das gibt ärger" sie sah sich hektisch um, und hob schnell die teile aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny was war das den für ein lärm und warum bist du immer noch nicht fertig sagte ihr vater
-
,,äh alles in ordnung ich komme gleich!" rief sie, und machte die teile ihn den Mülleimer. Und machte sich doch fertig.,,warum muss es jeden tag ein Morgen geben?" dachte sie laut, während sie sich fertig machte und runter ging. Sie nahm ihr essen, und ging blieb aber nochmal stehen, weil ihr vater was sagen wollte,,ja ich komme nach der schule nachhause" damit war sie wegyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny du musst endlich mal früher ins bett gehen sagte Luna zu ihr als sie ihr nachrief und du musst die anderen Kriegerinnen suchen das ist wichtig
-
Bunny,,jaja mach ich noch Luna" sie ging ganz langsam zur schule, und wunderte sich auf den Hof, stand kein auto von ihrer lehrerin,,hä Nanu wo ist denn frau hakurada?" Sie sah auf ihre uhr,,wir haben doch schon unterricht, wo ist sie denn?" dann sah sie die,,frau hakurada? Alles in ordnung bei ihnen?"
Frau hakurada,,ja nur müde" Sie gähnte,,ich mach mal ne pause" sie setzte sich draußen hin, und schlief
Bunny,,he frau harkurda" sie sah ne blume an ihr,,was ist denn das?" Sie ging näher hin, um sich die anzusehen. Und begam den nebel abyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny geh von der blume weg die ist gefährlich ich spüre das von der blume böse mächte ausgehn
-
Bunny hatte voll den nebel abbekommen, und war müde,,ich bin müde Luna" sie gähnteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny steh auf bunny steh doch endlich auf hörst du den nicht
-
Bunny schlief weiter, und mann sah wie ihr energie entzogen wirdyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0